ZornicvS
Individualist
- Reaktionen
- 2.869
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Flucht aus dem Alltag. Ja, es hat durchaus was vom Flüchten...Filmwechsel, Drive!Und zwar bin ich auf ein anderes Thema gekommen: den tristen Alltag und die Möglichkeiten zur Flucht aus diesem am Wochenende.
Goil! Die Texte-Ideen der Musik-Autoren passen auch genau zum Charakter des Songs.Die Hälfte davon steht auch schon auf Papier.
Für einen Sänger reicht es nicht ganz. Im Oberstufenchor hatte ich aber eine ausgesprochen gute Lehrerin, die Wert auf einen Querschnitt durch alle Epochen der Musik gelegt hat. Sie sagte, ich sei ein Bass auf dem Weg zum .. wie nochmal... -halt in die Mitte!Bist du Sänger?
Dank Dir!Probiert das doch einfach mal - ich kann's mir gut vorstellen, dass es passt.
Bin leider kein guter Sänger.Ich bin jedenfalls für jedes Experiment offen. Wenn du etwas dazu beisteuern würdest, können wir gerne über PN alles Weitere ausmachen![]()
Okee, eben 'Genre Hopping' gehört. In einem Tag könnte sie es ja schaffen. Vielleicht kochst Du ihr was schönes zu Mittag.Becky Gaber wäre da ja evtl. eine Möglichkeit