- Reaktionen
- 65
Wir haben da auch noch andere Nummern mit richtig schön abdriftenden Soli, aber hier wird sich nix mehr ändern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jemand Lust mal ein schnelles Master von dem Song zu erstellen?
Mich würde das A/B Ergebnis zwischen meinem schlichten Maximizer und einem semiprofessionellen Mastering mal interessieren![]()
Bei Interesse gibts die dann per PNHätte jemand Lust mal ein schnelles Master von dem Song zu erstellen?
Mich würde das A/B Ergebnis zwischen meinem schlichten Maximizer und einem semiprofessionellen Mastering mal interessieren![]()
Auf Basis welcher Waves meinst du denn?
Immer locker bleiben, musste erst den Downmix ohne Masterinsert machen und hochladenSchade.
Auch mit PN keine Dateien.
Na gut.
Dann mach ich mir ne Halbe auf![]()
Immer locker bleiben, musste erst den Downmix ohne Masterinsert machen und hochladenSchade.
Auch mit PN keine Dateien.
Na gut.
Dann mach ich mir ne Halbe auf![]()
![]()
Schade, man hört nur Komprimierungsartefakte, ist aber auch kein Wunder wenn du die MP3 Version benutztrockt voll habe mal gemasstert hehe
Gefällt mir gut! Was hast du alles gemacht wenn ich fragen darf?Hier eine Version von mir:
hier_kommt_die_maus schrieb in #33:
Gefällt mir gut! Was hast du alles gemacht wenn ich fragen darf?
Alter Schwede, da hast du dir aber Arbeit gemacht, vielen Dank dafür!![]()