rockballade

• Ersteller ChrissCross
  • Erstellt am
ChrissCross

ChrissCross

Reaktionen
0
hi zusammen,

hab letzte woche mit meiner freundin diesen song aufgenommen.

viele gruesse

chrissi

Klasse! Der Song hat imo ein enormes Potential. Die Gesangsleistung deiner Freundin ist über jeden Zweifel erhaben. Auch das Arrangement weiss richtig gut zu gefallen. Schön ausgeschmückt das Ganze! Leider, leider hinkt die Produktion dem hohen Niveau hinterher. Die komplette Instrumentierung gehört viel präsenter! Die Drums klingen arg steril und lustlos.

Ich denke, hier würde es sich unter Umständen wirklich lohnen, ein mehr oder weniger professionelles Studio aufzusuchen, um die Nummer vernünftig aufzunehmen.

Trotzdem - für Homerecording-Verhältnisse geht der Sound wirklich voll in Ordnung. Der Song an sich jedoch könnte, verpackt in ein ordentliches Soundgerüst, in meinen Augen noch einiges reissen!

Respekt!!!

Wow,

guter Song, guter Gesang, gut arrangiert. Aber der Mix ist schlapp. Stimme dem Rosteimer voll zu.
Stefan

schöner song,
aber wie bei deinem letzten song muss ich dir leider sagen das der mix wieder etwas zu wünschen übrig lässt.
es ist allerdings schon besser geworden also immer schön dran bleiben.
immer weiter so, du hast talent ;)

klingt wirklich recht fesch... vorallem die stimme.. wow sie hat wirklich talent und viel tembre in der stimme.. klingt wahnsinnig warm... einzig muss ich sagen sie hat einwenig eine allmenschstimme.. nichts wo man sagen könnte sie hat ihre ecken und ende woran man sie erkennt... aber das is ein anders thema... ich schweife ab :D

der mix wirkt irgendwie nicht ganz präsent.. mir ist das instrumentale irgendwie etwas zu sehr im hintergrund... könnte irgendwie etwas mehr vorne sein...

Hi,

würd's mir gerne anhören, aber Download funktioniert nicht bzw. Seite ist nicht erreichbar. :(

Vielleicht nochmal woanders uploaden?

Grüße,
Thomas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben