MP3 Nr. naja 3..Rockballade Hard life

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
profhoell

profhoell

Reaktionen
1.507
Moin ,

der Song ist auch schon über 15 Jahre alt und ich will damit abschließen..also hab' ich jetzt meine Gesangsübungen auf diesen Song gemacht. Hab' auch leider nur noch die MP3
Weitere folgen.
Könnt mir ja sagen was ihr davon haltet.

Anhänge

• Hard Life.mp3
    6 MB
Das Stück habe ich sehr gerne gehört. Der Stil gefällt mir total.

Die akkustische, nach Pickup Abnahmende klingende Gitte finde ich zu laut zum Rest. Dadurch fällt der Gesang leider zurück.
Zum Gesang hätte ich noch zu sagen, daß man die Stimmenführung meiner Meinung nach etwas geradliniger gestallten sollte. Die Schlenker in der Stimmführung sind zum Teil tonal nicht ganz sauber. Auch wenn sie Stilmittel sind, wäre hier weniger besser, als mehr. Ich will damit aber nicht ausdrücken, daß Du daneben singst, die Schlenker tendieren aber dahin.

Moin Joost ,

Die akkustische, nach Pickup Abnahmende klingende Gitte finde ich zu laut zum Rest
Tatsächlich ist die Cort Akustik Git. mit einem internen Pickup ausgerüstet , die nen 9 Volt benötigt
Die Schlenker in der Stimmführung sind zum Teil tonal nicht ganz sauber.
Hab' mir schon fast gedacht , das der Gesang nicht ohne Kritik durchgeht und man merkt das ich es einfach nur hinter mich bringen wollte ;) Ich meine der Song an sich ist fast 30 Jahre alt , aber diese Version ca. 15..hab' auch mal die alte Version im Songvoting mit 'nem Sänger gehabt...egal

Die Gesangslinie hat sich bei mir eingebrannt...aber ich glaube ich weiss was du meinst...werd' mich im Proberaum noch mal dran machen.

Danke dir
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben