Rock-Stimme optimieren?! Song optimieren?!

komm du musst hier niemanden verteidigen oder beschönigen...

wir haben ohren.. und dass dieser sänger nicht singen kann solltest du wohl auch hören..
und eigentlich ist es mir sowas von egal ob die live auch so klingen oder ob sie irgendwo 3te geworden sind... war selber auch schon bei contests dabei und du kannst mir glauben da wird mehr hingebogen von seiten der jury als man sich vorstellen kann...

du wolltest einen comment zum sound/mix... und den hast du bekommen...

bleib doch locker...

nimm dir die kritik an oder lass es bleiben!
hier hat keiner was zu der band gesagt, das sie ####e ist oder sonst was...

und was hat der proberaum bzw. livesound mit den aufnahmen zutun?

wenn du voll und gnaz zufrieden bist mit dem wie es klingt lass es so und gut ist!
bandkontest hin oder her...
ich hab auch schon mal n kontest gewonnen..WOW...bin ich jetz der obermusiker??

hier haben dir ein paar menschen versucht zu helfen und jetzt liegt es an dir ob du was änderst oder nicht!
doch fakt ist, der sound ist nicht so gut!

Du bist mir sympatisch boerge aber ich will auch mal ehrlich sein:
war mal auf eurer timmy on the potty webpage.
Es gibt viele menschen die diesen ganzen technikkram überhaupt nicht verstehen.
Wenn ich so einer wär würde ich mich fragen ob die 2 mp3 die Ihr auch der Site habt auch auf der [g=420]CD[/g] so grottig klingen. Dann lieber gute Quallität und eher ausfaden aber das?

Die Band spielt noch nicht so lang miteinander und Sie nehmen die ganze Sache halt nicht ganz sooo ernst. Ich kann doch nicht auf die einreden...."los nochmal" wenn die einfach keine Lust mehr haben.
Will halt das beste aus der Aufnahme machen...das ist alles.

Beste Grüße, Christian

aber unser erstes recording ging genaus so los wie du es beschrieben hast...
man kann ja gar nichts falsch machen---einfach drauflos recorden und hinterher wird das schon gemixt und gut is

pustekuchen!
der song klang nach dem mixen immernoch ####e...