rock in progress sozusagen: song bongolia v.4

  • Ersteller Ersteller maxquiere
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxquiere

Registriert
13.12.07
Beiträge
21
Reaktionen
1
Punkte
32
hallo, ich habe leichte probleme mit meinem song,

also es gibt mehrere probleme sagen wir mal *g*

der anfang is noch nicht wirklich gemacht worden, der ist noch baustelle atm.

erstmal ist mir klar das das mastering nicht perfekt ist und noch überhaupt nicht wirklich angegangen wurde, da ich immer noch stetig am song arbeite und versuche die übergänge der einzelnen parts besser hinzukriegen, wobei wir dann auch bei meinem problem angekommen wären.

gesang wäre auch sicherlich nicht schlecht nur leider krieg ich das selber nicht so hin und habe leider immer noch niemanden gefunden der für eine collaboration zu haben wäre für meine songs : )

ich hab bei diesem songprojekt hier irgendwie überhaupt keine gute idee für die umsetzung des letzten parts der bei ca. 3:01 startet und der übergang zum part bei ca. 3:35, irgendwie ist mir dieser übergang noch zu unsauber und das hört sich nicht wie ein nahtloser übergang an., also es ist meiner meinung nach keine wirkliche verbindung vom restlichen song zum letzten part, hoffentlich versteht man was ich meine *g*

danke schonmal für konstruktive kritik : )

achso hier der link zum song:

http://www.last.fm/music/MaxQuiere/premoticons/bongolia+v4

oder auch



schönen gruß
 
in den strophen passiert mir zu wenig und sind vl auch zu lang? wir wärs mit ner zweiten gitarre z.b.? die gitarre(n) könnte auch den refrain besser einleiten. solo gefällt mir gut. übergang bei 3:01 auch, evtl liegts am delay dass es ein bischen komisch klingt. ich denk es liegt nur an der aufnahme. part bei 3:35 passt von der tonwahl jetz nicht unbedingt zum rest vom song find ich.
 
warum mag mir denn sonst keiner tipps geben, findet ihr das alle so schlecht? ^^
 
ich würd den drums -va. der snare- bisschen mehr raum (hörbaren) verpassen. weiters hatdie snare noch eine paar ausreißer die ich weg machen würde zb durch schläge austauschen. bei den drums hört man auch sonst nicht viel ausser der snare (und toms), wenn das so gewollt is dann gehört diese noch überarbeitet, va wenn das schon das mastering ist.

schick mal ohne rücksicht auf verluste das ganze drumset in einen reverb, da wird die sonne aufgehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben