RME Treiber jetzt mit DAW Mode

• Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Reaktionen
2.799
Im neuen Total mix befindet sich jetzt ein neuer Mode.
Nenn sich Operation Mode -> DAW Mode.
Damit werden sie Submix Busse ausgeblendet.

Ich Monitore eh nur durch die DAW, deswegen kommt mir der Mode sehr entgegen.
Für mich deutlich bessere übersicht im Total Mix , dadurch keine Fehler mehr durch falsches Routing.

Kompressor/ EQ vom Total Mix kann man aber immer noch nach den Inputs aufnehmen.

Ich finde es gut!

Ich finde es gut!
Ich auch, erspart dem Forum viele Fragen.
smil451c7211b9e19.gif

Sehe ich auch so. Ich habe den Modus ebenso an - weniger ist mehr!

Für mich ist nach wie vor die Umschaltung des Routings per Snapshot erforderlich.

Schön daß nun beides geht.

Microsoft hätte das jetzt einfach umgestellt und behauptet, daß die das Benutzerverhalten und Feedback von Kunden ausgewertet habe. Dabei habe man festgestellt, daß die meisten Kunden mit dem Routing überfordert sind, sich eine einfachere Lösung wünschen und die meisten sowieso in der DAW mischen. Also alles zum Wohle des Kunden und einer einfacheren Bedienung.

Zudem hätte man die viel zu komplex gestaltete GUI durch intuitive Kacheln pro Kanalzug ersetzt. In einem weiteren späteren Update sei geplant, die Kacheln user customizeable zu machen, weil quadratisch nicht immer praktisch und gut sei.

@Akl: Du schweifst gerade masslos ab, das hat mal so absolut nichts mit dem Thema zu tun. Hoffe dir geht´s nun wieder etwas besser, poste diese Schwadronierungen bitte woanders.
@Beatback: Danke für die Info, super!

@Akl: Du schweifst gerade masslos ab, das hat mal so absolut nichts mit dem Thema zu tun. Hoffe dir geht´s nun wieder etwas besser, poste diese Schwadronierungen bitte woanders.

Ein paar Takte freundlicher bitte, vielen Dank !

Beim nächsten Mal gern, kein Problem! Liebe Grüße!

• Danke
Reaktionen: akl

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben