RME Raydat kein Signal über Audiobox 1818

  • Ersteller Ritsuka
  • Erstellt am
Ritsuka

Ritsuka

Registriert
08.03.09
Beiträge
348
Reaktionen
1
Punkte
465
Ich vor ein paar tagen meine Raydat erhalten und eingebaut..
an diese habe ich meine 1818 per ADAT angeschlossen in und out.

Habe die Raydat auf dem Pc installiert soweit sogut.
Ich spiele einen testsong ab z.b. im WMP im totalmix gehen die Pegel auch hoch.
Nur leider kommt nichts durch meine 1818.. auch das Synclämpchen ist rot..Wobei ich diese voher per USB auf 44.1 gestellt habe.. und clock auf adat
Die RME habe ich auf Internal und auch auf 44.1

Woran kann es liegen das die 1818 nichts ausgibt?

Danke
 
Niemand eine idee?^^
 
Okay wenn ich die VSL Software anhabe.. also die VSL 1818 auch noch per USB an den PC angeschlossen habe.. dann funktioniert es.. das Signal wird dann über die RME an die 1818 weitergeschikt.. aber auch nur wenn die Software von Presonus an ist..

Leider lässt die 1818 es nicht zu Standalone (ohne USB) betrieben zuwerden.. wie ich feststellen musste.. sehr schade.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
424
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
michi333
Antworten
19
Aufrufe
1K
michi333
michi333
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben