Information ausblenden

RME Raydat kein Signal über Audiobox 1818

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Ritsuka, 11.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Ich vor ein paar tagen meine Raydat erhalten und eingebaut..
    an diese habe ich meine 1818 per ADAT angeschlossen in und out.

    Habe die Raydat auf dem Pc installiert soweit sogut.
    Ich spiele einen testsong ab z.b. im WMP im totalmix gehen die Pegel auch hoch.
    Nur leider kommt nichts durch meine 1818.. auch das Synclämpchen ist rot..Wobei ich diese voher per USB auf 44.1 gestellt habe.. und clock auf adat
    Die RME habe ich auf Internal und auch auf 44.1

    Woran kann es liegen das die 1818 nichts ausgibt?

    Danke
     
    Ritsuka, 11.01.13
    #1
  2. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Niemand eine idee?^^
     
    Ritsuka, 12.01.13
    #2
  3. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Okay wenn ich die VSL Software anhabe.. also die VSL 1818 auch noch per USB an den PC angeschlossen habe.. dann funktioniert es.. das Signal wird dann über die RME an die 1818 weitergeschikt.. aber auch nur wenn die Software von Presonus an ist..

    Leider lässt die 1818 es nicht zu Standalone (ohne USB) betrieben zuwerden.. wie ich feststellen musste.. sehr schade.
     
    Ritsuka, 12.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.