RME oder Metric Halo

  • Ersteller derkoettner
  • Erstellt am
D

derkoettner

Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
26
Hallo ich wollte mir ein Projektstudio zusammenstellen und suche nun zu [g=540]logic[/g] noch ein passendes Interface. Da ich einen Imac nutze habe ich an eine firewire lösung gedacht. ich habe 2000 Euronen zur Verfügung. Nun stellt sich mir nach einigen Nachforschungen die Frage Fireface 800 oder 2882. Was meint Ihr? Mit welchem wäre ich besser Beraten?
Gruß und Dank
Mathias
 
fireface=28 I/O!!!
die [g=3]dsp[/g] gechichte von der metric halo, kann man sich meines erachtens im recordingbereich auch sparen!
 
soundguy schrieb:
fireface=28 I/O!!!
die [g=3]dsp[/g] gechichte von der metric halo, kann man sich meines erachtens im recordingbereich auch sparen!

Nun dann hast Du meines Erachtens keine Ahnung von den MIo [g=3]DSP[/g] Möglichkeiten ;-)


derkoettner schrieb:
Hallo ich wollte mir ein Projektstudio zusammenstellen und suche nun zu [g=540]logic[/g] noch ein passendes Interface. Da ich einen Imac nutze habe ich an eine firewire lösung gedacht. ich habe 2000 Euronen zur Verfügung. Nun stellt sich mir nach einigen Nachforschungen die Frage Fireface 800 oder 2882. Was meint Ihr? Mit welchem wäre ich besser Beraten?
Gruß und Dank
Mathias

Beide sind gut, das MIO hat aber die besseren [g=60]Wandler[/g]. Wenn Du im Großraum Köln ansässig bist kannst Du gerne mal einen Nachmittag auf einen Kaffee vorbeikommen, dann kann ich Dir das MIO mal vorführen.
 
Von welcher Firma sind denn die [g=60]Wandler[/g] im 2882?AKM?
Man findet leider im internet keine bilder der offenen Gehäuse.
Hab zwar eines von Metric gefunden war aber leider nicht aussagekräftig genug.
Ich denke mit diesen Infos rücken die alle nicht gern raus. Man kann solche infos leider auf keiner Herstellerseite einsehen.
Ich bin leider aus der nähe von Nürnberg und ziemlich eingespannt.
Gruß
Mathias
 
spielt auch keine rolle..

der MIO klingt gut, das [g=3]DSP[/g] ist cool, die routinggeschichten jetzt auch aufm aktuellen stand (und noch weiter)=.

Frag Stefan Bahr, der verkauft dir gerne einen MIO.

cheers
 
Das sind AKM [g=60]Wandler[/g].
....
Frag mal Frankey der hat eines zum Vorführen da!
Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
706
Gelöschtes Mitglied 91464
G
Ennui
Antworten
40
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
I
Antworten
10
Aufrufe
2K
Entone
Entone

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben