Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls die hdsp9632 noch nicht auf hardware revision 107 (unter about einzusehen) geflasht ist, gibts ebenfalls ein update.
ansonsten ist der aktuellste treiber 3.061 und runterladen kannst du ihn hier
ohne extern via [g=126]SPDIF[/g] oder [g=131]ADAT[/g] angeschlossene Hardware würde ich die RME-Karte syncmäßig auch in den Modus "Master" setzen (siehe Bild - Mauszeiger).
Gruß
Werner
Anhänge
RME HDSP 2.gif
62,9 KB
· Aufrufe: 136
Rear
Reaktionen
0
jap ist jetzt auch auf master gesetzt, mal gucken, obs sich noch was hören lässt...
ich gib bescheid...
habe halt meinen joemeek sixq per [g=133]toslink[/g] verbunden, sollte ich dann wieder auf autosync switchen, wenn ich den verwende?
mfg
Rear
Reaktionen
0
also, gerade ist mir glaub ich die ursache fürs knistern aufgefallen...
und ich glaub der grafiktreiber (wie hier schonmal daraufhingewiesen wurde) is schuld...
wenn ich zb im wmp die grafische darstellung während der wiedergabe anschaue, dann knistert es... sobald ich das fenster minimiere, hört es auf...
dann mach den grafiktreiber mal platt, lass das system mit der "vga-karte" hochfahren und probier bevor du einen neuen treiber installierst, ob das knistern verschwunden ist oder nicht.