RME HDSP 9632 - Frage zu 9 pol D-Sub

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Hallo zusammen,

gerade habe ich eine RME HDSP 9632 auf ebay ersteigert, allerdings ohne Kabelpeitschen. Ich werde mir sicher das symmetrierte Breakout-Kabel mit den XLR Steckern kaufen, von daher bin ich mit dem analogen Teil der Anschlüsse im Reinen.

Jetzt meine Frage: Kann ich für den digitalen 9 poligen D-Sub Anschluss auch z.B. eine M-Audio Kabelpeitsche verwenden ? In der Regel sind doch die Pinbelegungen identisch, sodaß ich zwei Chinch Kabel für SPDIF-In und SPDIF-Out habe. Ach, ich finds halt albern, nochmal 22€ für so n simples Chinchkabel auszugeben. Das alte Kabel kam von einer M-Audio Delta Audiophile 24/96.

Danke schonmal für Eure Hilfe, und ein schönes Wochenende,

Rolleum
 
Ich kann dir das ungebrauchte RME Kabel der AIO (also ohne XLR) einfach schenken, Adresse über PM...müllt nur meinen Schrank voll.....muss ich mal suchen...
 
Ich kann dir das ungebrauchte RME Kabel der AIO (also ohne XLR) einfach schenken, Adresse über PM...müllt nur meinen Schrank voll.....muss ich mal suchen...

Hammer ! Ja, schonmal echt lieben Dank !
 
so habe jetzt geguckt und nicht!! gefunden, tut mir leid....suche noch mal heute Abend, habe ich wahrscheinlich mit ner Menge Kabel entsorgt...es ist wahrscheinlich nicht mehr da....vor nem halben Jahr habe ich es noch in der Hand gehabt und überlegt, ob es weg soll....sorry, etwas peinlich....
 
so habe jetzt geguckt und nicht!! gefunden, tut mir leid....suche noch mal heute Abend, habe ich wahrscheinlich mit ner Menge Kabeln entsorgt...es ist wahrscheinlich nicht mehr da....vor nem halben Jahr habe ich es noch in der Hand gehabt und überlegt, ob es weg soll....sorry, etwas peinlich....


Na, macht nüscht. Schau einfach nochmal, ich bin aber auch nicht nachtragend :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moehri
Antworten
4
Aufrufe
573
Steffi_Weigelt
Steffi_Weigelt
ginoundlouis
Antworten
6
Aufrufe
1K
tubeless
tubeless

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben