Tonminister_V2
- Reaktionen
- 582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry ...das versteh ich nicht :-/ Kannst du das erklären?Ist die Frequenz Deiner CPU mit der Frequenz des Motherboards abgestimmt?
Ja, sieht so aus, dass die Performance in die Knie geht bei dem besagten Projekt.Ok also ich hab grad ein altes Projekt getestet das läuft perfekt!!!
Also quasi null Auslastung ....mhh dann ist es doch ev das Problem das Tylerhb beschrieben hat ...
Na, dann halt das Bussystem, Front Side Bus, oder was auch immer. Ich denke, es sollte klar sein, was gemeint ist.
Hallo
Also ich habe einen neuen Rechner Asus X 99 Mainboard / I7 6800k Prozessor mit 32 GB Ram Arbeitsspeicher.
Gleiche Festplatte mit Windows 7 64 bit und halt auch eben das selbe Problem
Es ist ein bisschen besser geworden aber die Auslastung in der Anzeige von Cubase ist immer noch extrem hoch. Habe das Projekt auf die Interne Festplatte kopiert / Habe alle VST Instrumente abgeschaltet / im projekt sind viele Waves und Fab Filter Plugins/ Habe Windows auf Audio optimiert / habe Mainboard und Chipsatz und Grafikkarte NVIDIA geforce 710 neue Treiber installiert / RME Multiface ebenfalls neue Treiber /BIOS Update sowie alle Speed Step ausgeschaltet /
anbei die Berichte von Latenca Mon 4.02
hat noch jemand eine Idee?
Ja, das kann sein. Ich bin nicht up-to-date, was die neueren BIOS anbetrifft.Na, dann halt das Bussystem, Front Side Bus, oder was auch immer. Ich denke, es sollte klar sein, was gemeint ist.
Da stellt man doch heutzutage nichts mehr manuell ein.
Passiert das nur bei einem bestimmten Projekt?
Ich hatte mal den Fall, dass ich extrem viele Events durch Overdubs und Schnipseleien in dem Projekt hatte und es sich ähnlich verhalten hat wie du beschreibst, ganz plötzlich und ohne Vorwarnung.
Ich konnte das damals beheben, indem ich die Parts der einzelnen Spuren mit "Auswahl als Datei" neu gerendert habe und alle unbenötigten Parts in den Papierkorb geschmissen habe und diesen dann geleert.
Ist schon länger her und hatte ich danach auch nicht wieder.
Beim Thema Frequenz des Motherboard fällt mir nur ein den Turbo auch wirklich zu aktivieren: