Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dafür sollte es ja die Treiber geben, die für den reibungslosen Ablauf sorgen.Jetzt vermute ich langsam das es mit dem 64bit Betriebssystem zusammenhängt, die Karte läuft ja intern auf 32bit?
nope, nix dranHängt da noch iregendwelches Hardwaregedöns mit dran, welches sich nicht automatisch mit synchronisiert hat?
Ich hatte einen ähnlichen Fall, als ich mal auf 48khz umgestellt hatte.
Der ADA 8200 musste manuell umgestellt werden. Als ich ein paar Tage später die Karte wieder auf 44,1khz umstellte hatte ich den ADA vergessen und somit übelstes geknacke und gekratze im Sound.
Soundkarte RME 9632
Das der Fehler nur wegen dem Umschalten der DAW auf eine höhere Samplerate auftrat lässt mich völlig ratlos zurück, das sollte doch das mindeste sein was so ein ehemals teures System leisten muss
Keine Ahnung, ich schalte nie wieder umfunzen denn alle anderen Samplerates, 48kHz z.B.?
Keine Ahnung, ich schalte nie wieder um![]()
Keine Ahnung, ich schalte nie wieder umfunzen denn alle anderen Samplerates, 48kHz z.B.?![]()
Um ehrlich zu sein hatte ich noch kein Interface was das reibungslos verkraftet hat, also wildes umschalten zwischen Samplerates. Bei mir ist immer alles offen, DAW, Browser, Mediaplayer... erste Amtshandlung ist immer die Files in die richtige Sampelrate zu wandeln. Dachte halt, hey das ist RME, wird schon gehen, nope...Keine Ahnung, ich schalte nie wieder umfunzen denn alle anderen Samplerates, 48kHz z.B.?![]()
Naja, gibt ja schon einige die Ihre Projekte 48kHz aufziehen. Wenn die Umschalterei der Samplerates nicht ordentlich funktioniert, nervt das schon. Ich hab mich damals von dem besagten Interface getrennt.