riesen Problem!

  • Ersteller feelthemusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Euch gerne von noch anderen Gedanken in dem Zusammenhang erzählen, aber ich werd ja eh nicht ernstgenommen...
(kann ich auch irgendwo verstehen)
Ok, dann jetzt ein ERNST gemeinter Ratschlag (falls das von dir hier auch wirklich ernst ist):

Geh zum Psychater!!!
Das ist nicht normal, in einer solchen Situation besorgt oder gar deprimiert zu sein. Es ist keine Schande, sich helfen zu lassen ... heutzutage braucht das eh jeder dritte, auch wenn die meisten das nicht einsehen wollen.
 
Könnt Ihr das denn gar nicht nachvollziehen? Schliesslich ist es doch theoretisch möglich, auch bei Euch z.B.! (ausser, ihr trinkt wenig Alkohol)
Ihr würdet also keinen Gedanken an sowas verschwenden?
 
Wenn du genug Kohle mit deiner zukünftigen Band machst , kannst dich sowieso freikaufen bzw. die Plattenfirma macht das für dich, weil du bist ja dann eh auf Tournee und mit Groupies beschäftigt.

Lass mal was hören von deiner Band.
Dann könnte man beurteilen, ob man dich ernst nehmen soll o. nicht!
 
Wie soll ich mich freikaufen? Wenn ich irgendjemandem meine Rechte verkauft habe wäre der doch blöd, wenn der nicht das ganze Geld alleine haben will...
 
Also wenn du schon annimmst, dass jemand Kohle macht mit deinem Sound, dann will ich was hören, hast sicher noch n paar Hits parat.
 
Hits sicher nicht, aber unsere Songs sind denk ich ganz okay. Stell ich aber nicht ins Netz - sorry!
 
Hallo!

Erster (und ganz ernst gemeinter) Tipp: Hör auf zu saufen!
Das hat ja schon krankhafte Züge. Und wie bist Du darauf gekommen, es könnte so sein wie Du es beschrieben hast? Kommen bei euch nach jedem Konzert die A+Rs im Dutzend und Du konntest dich ihnen bisher im volltrunkenen Zustand gerade noch so erwehren, bist Dir aber nicht sicher ob's nicht vielleicht doch einer geschafft hat sich bis zu Dir vorzukämpfen als bei Dir schon "Beinahe-Koma" angesagt war und dann hat er deine Hand beim Unterschreiben geführt? Auch das ist ernst gemeint, ich will nur wissen wie ich mir das vorstellen muss, bevor sich mein Gehirn den wildesten Fantasien hin gibt.
Und müssen sich andere Artists/Bands im Umkehrschluss fragen, ob sie bisher nicht betrunken genug waren um einen Plattendeal zu ergattern?
(OK, das war nicht mehr so ernst gemeint, aber ein bisschen Spaß muss sein.)


Regards,

digital dominion
 
Entweder Du machst hier Spaß, oder Du hast wirklich ein Riesenproblem. Wenn Du öfters Filmrisse hast, nach denen Du paranoid spekulieren musst, was Du so im Detail im Suff getrieben haben könntest und Dir damit selber Steine in den Weg musikalischer Fortentwicklung legst, bist Du schon meilenweit aus der Spur gedriftet. Leider weiss auch hier keiner, was Du im State of no control so alles anstellst, daher ist das hier wohl definitiv der falsche Ort, um Antworten zu finden. Mir wär´auf jeden Fall niemand bekannt, der auf die Idee käme, sich um sowas Sorgen zu machen.

Ich habe leider viel zu viele Leute erlebt, die irgendeine Form von Sucht nicht im Griff hatten, vielleicht gehörst Du ja zu den wenigen, die professionelle Hilfe suchen, bevor sie ganz unten aufschlagen, auf mich machen Deine Ängste jedenfalls den auffälligen Eindruck paranoider Wahnvorstellung, möglicherweise ein Indiz für fortgeschrittene Sucht, die durch die Betroffenen selbst leider meist beharrlich verharmlost wird, bis alles zu spät ist.

Grüße und alles Gute
Juggernaut
 
Sorry, Leute , aber kann nicht mal jemand kommen und
all dieses dämliche Geschwätz hier endlich löschen??

Er denkt, er hat "aus versehen" einen Plattenvertrag unterschrieben.
Ja und?
Wie blöd muss man sein, um solchenen Schwachsinn abzusondern??

Geht das jetzt hier immer so weiter??
 
Hallo fmo!

Schlecht geschlafen? Also ich kauf mir nachher eine Flasche Whisky (ich vertrag ja nicht so viel, deswegen wird eine reichen), pump die ab und hoffe das ich nachher mit einem Vertrag in der Hand wieder aufwache :D
Kugelschreiber pack' ich vorsichtshalber auch gleich ein.


Schöne Grüße,

digital dominion
 
feelthemusic schrieb:
aber ich werd ja eh nicht ernstgenommen... :-(
(kann ich auch irgendwo verstehen)

Na wenigstens etwas
 
Schlafen? Seid ihr wahnsinnig?? Trinkt ihr etwa keinen Kaffee???
Meinte der Threadersteller möglw. einen dieser Verträge, die man wegen der höheren Wasserfestigkeit mit Blut unterschreibt, mit dem Kleingedruckten, das niemals aufhören will und immer Kleingedruckter wird?? Da kennt sich bestimmt Earl Grey aus.



Gruß
Juggernaut
 
boah leute, ihr habt mir dermaßen den tag versüsst das ichs keinem menschen sagen kann :) vor allem eintrag#30!! genau das mach ich heut abend auch!! ;) danke nochmal für den schönen start!!! :D

mfg
fraenk
 
ja, der thread ist echt klasse. ein hoch auf diejenigen, die dem threadersteller ernsthaft geantwortet haben, das finde ich auf jeden fall richtig. meint der threadersteller dieses thema ernst, dann ist es einfach nur nett wenn auch auf so etwas ungewöhnliches hier ernsthaft geantwortet wird. meint er es nicht ernst, ist es doch auch nett, wenigstens mal ein bisserl gedankenspielerei betrieben zu haben.
 
Wieso soll er das nicht ernst meinen ?

Ich hab auch 3-5 Plattenverträge (so genau weiß mans halt nicht) auf exakt

die gleiche Art unter Dach und Fach gebracht...

Und jedesmal wenn ich wieder zu viel trinke, bin ich auch ein Star !

Dann spiel ich auch viel besser [g=422]Gitarre[/g]...
 
Ich schließe mich Kunos Rat an und danke juggernaut, dass er sich so ernsthaft der Sache angenommen hat.

Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben