Allen & Heath zed r16 Firewire Problem -Pc Amd Tr4 1900X /x399 taichi

I

iloraz

Registriert
12.11.20
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo leute , schönen Abend an die Gemeinde.
Ich habe mir vor zwei Jahren einen Pc mit amd threadripper 1900x auf Asrock x399 Taichi , gekauft mit dem Gedanken ihn für Musik aufnahme über Firewire.(ohne vorherige Reschersche - dachte es wird schon).
Darauf hin war ich schon länger aber auch auf der suche , habe ich mir einen Allen & Heath mit Firewire gebraucht gekauft, mit vvor Ort test ob der mixer drüber funktioniert. Das tat er auch , es war ein mac.

Mein Problem- Pc hängt sich auf nach dem ich versuche auf den Pult zu zugreifen, weder mit A&H software oder mit ASIO4All. Es kommt kein Ton raus, nichts geht rein. Am Anfang hat es halbwegs funktioniert leider nur der Ausgang - Ich brauche jedoch die eingänge.
Danach habe ich vieles versucht leider Ohne erfolg, könnte es eventuell sein das es keinen richtigen Treiber für den zusammenspiel gibt?

ich bin zwar schon fast zum Entschluss gekommen einen zweiten rechner auf intel bassis der etwas nicht so neu ist mir zu zulegen . jedoch falls jemand dafür eine Erfolgreiche Lösung hätte bzw, ein Ähnliches Problem mit Erfolg beseitigt hat, würde mich über hilfe sehr freuen.

Jaro
 
system Win 10 - 64 bit
 
Firewire - Diva -Todesurteil

Sorry. Ich hätte auf ein USB Pult geschielt, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber das ist mir gerade so eingefallen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich hatte mal ein Tascam FW1884 - wenn es gelaufen ist - ein Superteil, wenn es nicht gelaufen ist, dann war zum an die Wand schmeißen. Firewire.

Wünsche dir viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben