Allen & Heath ZED-R16

  • Ersteller Soundproof
  • Erstellt am
S

Soundproof

Registriert
27.01.17
Beiträge
60
Reaktionen
3
Punkte
87
Hallo zusammen,

denke darüber nach, mir diesen Mischer zuzulegen, da ich Lust habe, Sachen anzufassen. Eine Sache habe ich bisher aber noch nicht verstanden, da ich Infos dazu nur auf englisch gefunden habe und mein englisch nicht so klasse ist:

Kann ich, wenn ich 16 Kanäle "roh" (ohne die EQ's des Pults) in meine DAW aufgenommen habe, diese 16 Kanäle einzeln im Nachhinein mit den Pult EQ's bearbeiten (also quasi als Plugin/die Signale durch die EQ's laufen lassen und dann wieder in die DAW einspeisen)?

Falls das auf direktem Weg via Firewire nicht geht, spricht etwas gegen diese Vorgehensweise:
Die einzelnen Kanäle über die Ausgänge ausgeben, direkt wieder in die Inputs des Pults laufen lassen, dann EQ'n und per Firewire aufnehmen?

Aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau, vielleicht hat der eine oder andere das Teil und kann mich erleuchten?

Danke!
 
Supi, danke!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
378
tobi777
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben