Information ausblenden

Allen & Heath ZED R16

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von asgoroth, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. asgoroth

    asgoroth Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.07
    Punkte:
    223
    223
    Hi @ all

    Sorry im voraus falls es schon einen solchen Thread gibt aber habe über die SUFU nix derartiges gefunden.

    Ich spiele seit einiger Zeit mir den ZED R16 von A&H anzuschaffen.

    Meine Frage :
    Hat einer von euch schonmal in der Praxis was mit dem Gerät zu tun gehabt?

    Die Sache mit den 16 Firewire I/O und Midi Control hat mich schon fast überzeugt.

    Bin gespannt auf eure Meinungen

    Gruss

    Asgoroth
     
    asgoroth, 12.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.