riesen Problem!

  • Ersteller feelthemusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feelthemusic

Registriert
26.08.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo zusammen!

Ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem. Und zwar bin ich Musiker und hab mit meiner Band ein Angebot für nen Plattenvertrag.
Allerdings hab ich irgendwie die blöde Befürchtung, dass ich mich in besoffenen Kopf ja vielleicht mal bei jemandem als Künstler verpflichtet haben könnte. :-( Habe allerdings keinen konkreten Anhaltspunkt dafür. Kling witzig, aber ich leide ziemlich darunter, weil ich gerne mit meinen Leuten den Deal eingehen würde...

Was meint Ihr? Würde jemand mit sowas durchkommen?

Würd mich über etwas Hilfe bzw. Meinungen freuen.

Gruß Thomas
 
haha, geil!

ich glaube aber, dass man sich an einen vertragsschluss solcher art gut erinnern kann.

bei nem handyvertrag siehts evtl anders aus.

komm sei ehrlich! du willst zu arcor und weißt nicht, ob du im suff t-mobile kunde geworden bist.
 
Warscheinlich nicht...
Behaupten kann man vieles, wenn man es darauf anlegen würde, müßte dieser jemand das auch beweisen. Sprich mittels unterzeichnetem Vertrags, Zeugens, ... und mal erlich, wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, spricht auch viel dafür das ein solcher Vertrag unwirksam wäre.

Übrigens, ich würde mir nie im Leben über soetwas den Kopf zerbrechen.
 
Laut BGB §§105 Absatz 2:

Nichtig ist auch eine Willenserklärung, di im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit abgegeben wird.

Müsste doch Zustimmen.
 
Klar müsste er es beweisen. Aber ich hab Angst, dass ich sowas unterschrieben haben könnte. Und das wäre ja Beweis genug.
Klar, es greift §105. Aber wie sollte ich beweisen, volltunken gewesen zu sein? Erinnern kann ich mich natürlich nicht. Hab auch keinen Hinweis oder so oder jemanden, der das behauptet. Die Möglickeit ist mir nur so in den Kopf gekommen. Mache mir immer viele Gedanken um alles...
 
naja... ein gericht (nehmen wir diesen vollkommen hirnigen verlauf der "geschichte" mal an) würde da schon merken, dass das nicht mit rechten dingen zugeht.
kennst du nicht alexander hold?

und bei jamba gibts auch lügendetektoren, die könntest du als hilfsmittel vor gerich heranziehen.
 
feelthemusic schrieb: Erinnern kann ich mich natürlich nicht. Hab auch keinen Hinweis oder so oder jemanden, der das behauptet. Die Möglickeit ist mir nur so in den Kopf gekommen. Mache mir immer viele Gedanken um alles...

Das ist schon n Joke oder?

du hast überhaupt keinen Hinweis, das sowas vorgekommen ist, machst dir aber tierisch sorgen darüber? Was gehtn? :D
 
Na hoffentlich bring dir nicht gleich morgen noch jemand eine neue Waschmaschine vorbei.
 
@feelthemusic

ich bekomme übrigens noch genau 1200 Euro von dir.
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht witzig.... Seit froh, wenn Ihr Euch nicht über so einen Mist Gedanken macht... :-(
 
Emo!

Eindeutig Emo!
 
jetzt bleibt doch bitte mal beim Thema. :-(

btw.: Nein, wir machen kein Hardcore-Punk, sondern Pop/Rock!!!
 
Cool, jetzt weiß ich auch endlich, worüber Emos sich so Gedanken machen. Hatte davon bislang immer nur so eine abstrakte Vorstellung aus Beschreibungen, gut hier mal ein konretes Beispiel zu haben. :right:

Des Kunos gestillte Neugier dankt. :)
 
so einen quatsch hab ich noch nie gehört!
 
Würde Euch gerne von noch anderen Gedanken in dem Zusammenhang erzählen, aber ich werd ja eh nicht ernstgenommen... :-(
(kann ich auch irgendwo verstehen)
 
nein, wir nehmen dich ja ernst.... aber eben nur als emo. und denen kann man nicht helfen.

(edit: sorry franziska. du bist trotzdem hammergeil)
 
[delete]

jetz is gut. ich hör auf
 
Definier mir Emo doch bitte mal!
Ich laufe wie gesagt weder in schwarz rum, noch höre ich diese Art von Musik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben