Rhodes'n'Strings

• Ersteller JanNolte
  • Erstellt am
JanNolte

JanNolte

Reaktionen
49
Hi!

Habs endlich mal wieder geschafft was bis zum Ende zu bringen. Der Mix klingt allerdings scheiße. Sollte eigentlich Trip Hop werden, klingt aber nicht sehr danach... na ja, egal. Was haltet ihr davon?:

Rhodes & Strings

Gruß,

Jan

hi jan,

ich finde die [g=149]snare[/g] ist zu "breit", keine ahnung ob das am sample liegt oder an dem raum, der da drauf ist. die hebt sich irgendwie so vom rest ab ...
ist da keine bassdrum oder höre ich sie nur nicht? wenn eine da ist, hält sie sich viel zu sehr im hintergrund!

ich kann sonst nicht so viel dazu sagen, weil die mukke ist nicht mein ding ist. es klingt aber durchdacht - weiter so!

grüße,
cort

Melodisch und instrumental gefällt mir das Ding irgendwie super! Einzig das Drumset finde ich nicht so gut, das hat zu viel Raum, müsste irgendwie präsenter sein.

Danke euch!! Ja, an dem Drumset habe ich mir einen abgebrochen. Ich kriegs einfach nicht hin, dass es präsenter ist, aber sich trotzdem noch in den Mix fügt. Die [g=149]Snare[/g] besteht aus zwei Snares und nen HighHat, leicht versetzt. Wenn ich sie nicht so breit mache, klingt sie noch verlorener... ka vielleicht hat ja jemand Tipps.

Oi, wars das schon? *ich hoffe threadpuschen ist hier nicht verboten*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben