Rhodes V8 Pro Virtual Instrument

Ich finde ja ohnehin, man sollte mehrere Rhodes haben. Die klingen vom Grundsound her schon immer so ein bisschen verschieden, was dann den Unterschied machen kann, ob sie genau passen in den Song. Also das V8 ist schon toll, ich war traurig, als die Trial vorbei war. Ich behalte es mal im Auge.

Scarbee ist erst einmal raus, weil man da nicht mit Kreditkarte direkt zahlen kann, sondern über so einen komischen Dienst.
 
Das Rhodes ist jetzt als Rent-To-Own bei der Boutique verfügbar. Die Konditionen sind sehr fair, es gibt keinen Aufschlag und man kann es sofort nutzen.

1702816496179.png
 
Was ich ja an der günstigeren Variante total bescheuert finde, ist, dass da nicht nur ein paar Luxus-Funktionen und tiefere Eingriffsmöglichkeiten fehlen, sondern durch den Wegfall wichtiger Elemente auch viele Presets von der Pro-Version gar nicht möglich sind. Irgendwie unattraktiv.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben