Brainworx launches 1st Virtual Instrument - bx_oberhausen

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Was ist letztes Preis von die Scheise? Weiß es Jemand? Wer weiß es?
 
Wer weiß es?
:2up:
Wo ihm pennend der Sabber aus dem Mund läuft. Völlig weggetreten und von PA träumend. Meine Lieblingsszene! Und die, wo se den Ferrari schrotten.
unbedingt!! und für uns Audioleute die Szene mit dem alten Emulator II, wo er seine Kotz/Hust/Röchelsamples abfeuert am Telefon im Gespräch mit dem Rektor... :right: gibt so geile alte schön Filmchen...:)
 
Der klingt sehr gut, finde ihn besser als den Arturia.
Habe versucht mal gleiche presets zu vergleichen, aber momentan noch Probleme mit dem lfo2 den hat arturia in der Modulation eingebunden, er kann dort wie lfo1 ausgewählt werden, beim Oberhausen checke ich noch nicht ganz wie ich den lfo2 einbinde.
Den suboscilator fand ich eigentlich auch eine gute Erweiterung gegenüber dem Original, schade das brainworx den nicht auch hat.
Aber klanglich ist er auch ohne den sehr guten Effekten gelungen.
Da gibt es gerade nen $20 für alle, kann ich den mit meinem $50 Voucher nutzen ?
Mit Heavy hitter würde das dann so für $30 ein echtes Schnäppchen werden...

 
hab die beiden bereits bei vielen identischen presets 1:1 verglichen und kam zu dem entschluss, das das Arturia gar nich mal schlecht ist und bei vielen presets sehr nahe ans oberheim komm.
Für brainworx auf jeden fall ein guter einstieg in die softsynths, finde das eine sehr gelungene emulation und auf augenhöhe mit Tal, Synapse Audio, Xils Lab und U-he.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben