FREE Eventide Crushstation

blunar

blunar

Reaktionen
221

Cooles Teil !

ja danke, aber das Vorgehen/Verhalten von/bei Eventide ist auch unter aller Kanone.
War aber schon öfters so und nervt einfach. Eventide ging mir schon öfters auf den Sack.

Habe mich, da schon ein Account vorhanden ist, erst eingeloggt, in der Annahme, dass dann alle Informationen übernommen werden.
Aber nein, musste trotzdem alles noch mal ausfüllen, alle Infos, die im Account hinterlegt sind. Ja danke. 🖕

Dann wurde ich auf einmal ausgeloggt, ohne mich ausgeloggt zu haben. Ohne auch nur irgendwas getan zu haben. :huh:
Ja finde ich auch richtig geil. Ich mag solche Profi Unternehmen. Da fühl ich mich gut aufgehoben. :finger:

Zuletzt bearbeitet:
ja danke, aber das Vorgehen/Verhalten von/bei Eventide ist auch unter aller Kanone.
War aber schon öfters so und nervt einfach. Eventide ging mir schon öfters auf den Sack.

Habe mich, da schon ein Account vorhanden ist, erst eingeloggt, in der Annahme, dass dann alle Informationen übernommen werden.
Aber nein, musste trotzdem alles noch mal ausfüllen, alle Infos, die im Account hinterlegt sind. Ja danke. 🖕

Dann wurde ich auf einmal ausgeloggt, ohne mich ausgeloggt zu haben. Ohne auch nur irgendwas getan zu haben. :huh:
Ja finde ich auch richtig geil. Ich mag solche Profi Unternehmen. Da fühl ich mich gut aufgehoben. :finger:
Für mich ist das Verhalten verständlich:

Wenn Du auf der Eventide Seite die Bestellung aufgibst, dann wirst Du zum Zahlungsdienstleister weitergeleitet, wo Du Dich anmelden musst. Dann erst wird Dir der Link zum Login Dialog bei Eventide angeboten, wo Du Dich nochmal anmelden musst. Es gibt verständlicherweise kein Single Sign On (SSO) beim Zahlungsdienstleister. Den Lizenzkey erhälst Du per Email, welchen Du dann auf der Eventide Seite eingibst, um danach dann in ILOK die Lizenz zu aktivieren. Download der Binaries von der Eventide Seite und dann die Installation durchführen.

In der Anthology Collection ist dieses VST vermutlich schon dabei?

Zurück
Oben