Rhodes VSTi

  • Ersteller Benny2006
  • Erstellt am
Benny2006

Benny2006

Registriert
03.03.06
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
180
Hallo zusammen!

Habe ne kleine Frage: Bin auf der Suche nach einem guten Rhodes [g=89]VSTi[/g]! Habe in der Suchfunktion schon geguckt, bin aber nicht fündig geworden (nach 2 Std. Suche).
Gibts da was gutes zu empfehlen (free Download wenn möglich).

Danke schonmal!

LG
Benny2006
 
Hi,

geh mal auf diese Site und lad Dir MrRay73 und MrRay [g=77]VST[/g] Electric Piano 2.2 herunter. MrTramp ist auch nicht schlecht (Wurlitzer).

gute Freeware.

Und schau mal in die Produktbewertungen auf HR!

Gruß Rainer
 
Ich sehe schon, Rainer hat Dir die ultimative Empfehlung gegeben. Dem kann ich mich nur anschließen. Da braucht's keinen LoungeLizard mehr!
 
Ach ja ich vergaß: Beim Testen habe ich gemerkt, dass das MrRayVST 2.2 nach jedem Programmwechsel CPU-Spitzen mit Knackser-Orgien veranstaltet. Dann einfach mal mit beiden Armen auf die Klaviatur, und dann geht´s wieder bis zum nächsten Preset-Wechsel.

Gruß Rainer
 
Hey, danke für die Tipps!

Sie VSTis klingen echt super!


Gruß
Benny2006
 
Du könntest auch mal den LoungeLizard von AppliedAcoustics ausprobieren, klingt auch ganz gut ;)

- Ulli -
 
ui, ob der für 249,- USD so viel besser als die freeware klingt?
 
was ach zu empfehlen ist, ist
organized trio .
ist allerdings donationware, dafür super vom sound.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben