Information ausblenden

Rhodes VSTi

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Benny2006, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Benny2006

    Benny2006 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.06
    Punkte:
    180
    180
    Hallo zusammen!

    Habe ne kleine Frage: Bin auf der Suche nach einem guten Rhodes VSTi! Habe in der Suchfunktion schon geguckt, bin aber nicht fündig geworden (nach 2 Std. Suche).
    Gibts da was gutes zu empfehlen (free Download wenn möglich).

    Danke schonmal!

    LG
    Benny2006
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Hi,

    geh mal auf diese Site und lad Dir MrRay73 und MrRay VST Electric Piano 2.2 herunter. MrTramp ist auch nicht schlecht (Wurlitzer).

    gute Freeware.

    Und schau mal in die Produktbewertungen auf HR!

    Gruß Rainer
     
  3. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Ich sehe schon, Rainer hat Dir die ultimative Empfehlung gegeben. Dem kann ich mich nur anschließen. Da braucht's keinen LoungeLizard mehr!
     
  4. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Ach ja ich vergaß: Beim Testen habe ich gemerkt, dass das MrRayVST 2.2 nach jedem Programmwechsel CPU-Spitzen mit Knackser-Orgien veranstaltet. Dann einfach mal mit beiden Armen auf die Klaviatur, und dann geht´s wieder bis zum nächsten Preset-Wechsel.

    Gruß Rainer
     
  5. Benny2006

    Benny2006 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.06
    Punkte:
    180
    180
    Hey, danke für die Tipps!

    Sie VSTis klingen echt super!


    Gruß
    Benny2006
     
  6. sic

    sic

    Registriert seit:
    30.10.02
    Punkte:
    776
    776
    Du könntest auch mal den LoungeLizard von AppliedAcoustics ausprobieren, klingt auch ganz gut ;)

    - Ulli -
     
  7. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    ui, ob der für 249,- USD so viel besser als die freeware klingt?
     
  8. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    was ach zu empfehlen ist, ist
    organized trio .
    ist allerdings donationware, dafür super vom sound.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.