Information ausblenden

Rewire 32/64bit

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von Direkt, 13.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Direkt

    Direkt Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.13
    Punkte:
    6
    6
    Hallo liebe recording Freunde ,

    vieleicht könnt ihr mir helfen ?

    PC [64bit win 7]
    habe C: auf SSD (ca 60 gb oder so) und auf E: (SATA) fast alle Programme....

    Ableton als 32 bit Version und Reason wurde autom. in 64 bit installiert...

    Die Anleitung von den Propellern eine zusätliche 32 bit Version zu installieren ist simpel ,
    aber klappt natürlich mal wieder nicht bei mir !

    Hatte schon immer bisschen Problemchen da
    mit Programme auf E: zu insatllieren , weil die Progz trotzdem immer die verschieden ( Verknüpfungen... )auf auf C: einrichten. Bei manchen kann man das ändern bei vielen , aber auch wiederum nicht .

    Habe alles immer zum laufen gebracht so wie es sein sollte , als Anwender , aber für ein PC Mensch mit Ahnung wahrscheinlich total behindert aufgebaut.

    Desktop ist auf C: .......

    Die Fehler im Bildanhang (E: statt D: und / statt \ ) habe ich natürlich noch geändert und ausprobiert.

    schönen Gruss
    DENIS
     

    Anhänge:

    Direkt, 13.02.13
    #1
  2. apply-some-pressure

    apply-some-pressure

    Registriert seit:
    29.09.08
    Punkte:
    690
    690
    Hi

    Du schreibst beim Ziel ja auch mit 'nem Backslash. Das ist das Ding hier: \

    Die erweiterung muss aber ein Slash sein. Jenes Ding: /

    Also statt \32 benutzt du /32. Dann sollte es klappen :)
     
    apply-some-pressure, 13.02.13
    #2
  3. Direkt

    Direkt Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.13
    Punkte:
    6
    6
    ..............@apply-some-pressure: habe ich wie oben beschrieben natürlich auch noch so
    ausprobiert .
    trotzdem vielen Dank...........
     
    Direkt, 06.03.13
    #3
  4. Zappel

    Zappel

    Registriert seit:
    03.03.13
    Punkte:
    39
    39
    Ich hatte auf mein Laptop auch alles probiert und es ging nicht, bis ich drauf kam das es an Ableton lag.....Ableton neu installiert in der 64bit Version (hatte irgendwie die 32iger vorher drauf) und zack gings.....
    kenn mich nicht allzu gut aus aber vllt liegts ja bei dir auch daran
     
    Zappel, 12.03.13
    #4
  5. 83dude

    83dude

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    37
    37
    Außerdem muss zwischen die Gänsefüßchen und den Slash eine Freizeichen (Leertaste).

    Und ja: Für Pfadangaben brauchst du den Backslash \ vom ß, für Modifier oder Parameter wie das /32 brauchst du den / von der 7.
     
    83dude, 16.03.13
    #5
  6. Direkt

    Direkt Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.13
    Punkte:
    6
    6
    yo zappel :)
     
    Direkt, 02.04.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.