Rewire 32/64bit

D

Direkt

Registriert
23.01.13
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe recording Freunde ,

vieleicht könnt ihr mir helfen ?

PC [64bit win 7]
habe C: auf SSD (ca 60 gb oder so) und auf E: (SATA) fast alle Programme....

Ableton als 32 bit Version und Reason wurde autom. in 64 bit installiert...

Die Anleitung von den Propellern eine zusätliche 32 bit Version zu installieren ist simpel ,
aber klappt natürlich mal wieder nicht bei mir !

Hatte schon immer bisschen Problemchen da
mit Programme auf E: zu insatllieren , weil die Progz trotzdem immer die verschieden ( Verknüpfungen... )auf auf C: einrichten. Bei manchen kann man das ändern bei vielen , aber auch wiederum nicht .

Habe alles immer zum laufen gebracht so wie es sein sollte , als Anwender , aber für ein PC Mensch mit Ahnung wahrscheinlich total behindert aufgebaut.

Desktop ist auf C: .......

Die Fehler im Bildanhang (E: statt D: und / statt \ ) habe ich natürlich noch geändert und ausprobiert.

schönen Gruss
DENIS
 

Anhänge

  • reason 32bit 4rewire.jpg
    reason 32bit 4rewire.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 167
Hi

Du schreibst beim Ziel ja auch mit 'nem Backslash. Das ist das Ding hier: \

Die erweiterung muss aber ein Slash sein. Jenes Ding: /

Also statt \32 benutzt du /32. Dann sollte es klappen :)
 
..............@apply-some-pressure: habe ich wie oben beschrieben natürlich auch noch so
ausprobiert .
trotzdem vielen Dank...........
 
Ich hatte auf mein Laptop auch alles probiert und es ging nicht, bis ich drauf kam das es an Ableton lag.....Ableton neu installiert in der 64bit Version (hatte irgendwie die 32iger vorher drauf) und zack gings.....
kenn mich nicht allzu gut aus aber vllt liegts ja bei dir auch daran
 
Außerdem muss zwischen die Gänsefüßchen und den Slash eine Freizeichen (Leertaste).

Und ja: Für Pfadangaben brauchst du den Backslash \ vom ß, für Modifier oder Parameter wie das /32 brauchst du den / von der 7.
 
yo zappel :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben