- Reaktionen
- 494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs auf win7 home premium 64 bit drauf und läuft ohne probleme.
aber glaub auch nur als 32bit installiert
ich würd alles nochmal rückstandslos entfernen inkl. java und soundkartentreiber (Reg cleanen nicht vergessen)
und dann auf ein neues.
lg
ich habs auf win7 home premium 64 bit drauf und läuft ohne probleme.
aber glaub auch nur als 32bit installiert
ich würd alles nochmal rückstandslos entfernen inkl. java und soundkartentreiber (Reg cleanen nicht vergessen)
und dann auf ein neues.
lg
Reg cleanen? Was meinst Du denn damit? In der Registry rumfummeln?![]()
sogrya ist vollmündig genug um das selbst zu entscheiden.
mehr will ich gar nicht mehr zu sagen. das thema ist mir echt zu langweilig um weiter drüber zu diskutieren.
Ruf mal in der Systemsteuerung das Java Control Panel auf und mach mal den gleichen Screenshot.
Zu der 64bit-Geschichte: wenn ich mich nicht irre, muß man eine 64-bit Version separat runterladen und installieren. Zudem schreit Windows sicher, wenn man versucht eine 64bit Software auf seiner heiligen 32bit Plattform zu installieren. Demnach denke ich, das dies nicht der Fehler sein kann.
Evtl. versuchst Du eine erneute Installation von Java für alle User!
Wenn Class-Files nicht gefunden werden können, fliegt i.d.R. eine ClassNotFoundException und keine NullPointerException.
.Hast du schon mal einen Blick in die Logfiles von REW geworfen?
Bei mir sind diese zu finden unter:
c:\\Users\\REW
Vielleicht findet sich dort ein Anhaltspunkt.