Reverb Plugin für richtig großen tiefen Hall

Für so Ambient Gitarren auch Valhalla Übermod empfehlenswert.
 
Abseits von den schon genannten Kandidaten könnte auch Panagement was für dich sein.
Quasi Symbiose aus Panner, Reverb, Delay... Gibt's als "free" oder "full" Edition.


Ist übrigens gerade bei ADSR im Sale für knapp 15 Dollar. (Gratis dazu gibt's bei jedem Kauf auch noch Slice EQ von Kilohearts)

 
So, ich habe jetzt so einiges getestet und am meisten für den Zweck (Song) sphärischer Vibes hat mir der Valhalla Shimmer beschert. Das kann der wirklich ausgezeichent m.M. Das Preisleistungsverhältnis finde ich dabei sensationell.

Um eine Idee davon zu bekommen von was ich spreche hier mal ein Beispiel eines Intros wo u. a. der Valhalla auf der Gitarre ist. Der Shift und Feedbackregler sind dabei automatisiert worden.

 
So, ich habe jetzt so einiges getestet und am meisten für den Zweck (Song) sphärischer Vibes hat mir der Valhalla Shimmer beschert. Das kann der wirklich ausgezeichent m.M. Das Preisleistungsverhältnis finde ich dabei sensationell.

Um eine Idee davon zu bekommen von was ich spreche hier mal ein Beispiel eines Intros wo u. a. der Valhalla auf der Gitarre ist. Der Shift und Feedbackregler sind dabei automatisiert worden.

Hast du das gespielt? Wenn ja, dann: 😯👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
357
Hans Martin
H
SilentWarrior
Antworten
134
Aufrufe
4K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben