Reverb Plugin für richtig großen tiefen Hall

Der spielt dritte Liga West...
Aber im Ernst: Wenn du nur was kaufen willst, gönn dir einfach!

Na ich habe hier schon einiges durchprobiert und das ist es noch nicht so ganz - hey, so dicke habe ich's auch nicht.
 
Also hier Valhalla Supermassive was ja umsonst ist:

 
Sag ich ja, hatte ich dir oben schon verlinkt, zusammen mit 2 Videos. Das Ding ist hammer. Dass es kostenlos ist, ist einfach Wahnsinn.

Klar, so schnell kann ich ja gar nicht alles testen. Aber es schon Wahnsinn welche Qualität heute für umme rausgehauen wird.

Man hat das Gefühl man lebt in einer sehr inflationären Zeit (kleiner Joke am Rande).
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Das wäre zum Beispiel Valhalla Shimmer, im Vorbeilaufen, in der DigiSynthWorld - falls das diese Welt wäre... ;-)
Gab es in der Vergangenheit mal Promodeals für dieses Schätzchen? (jaja, 50$ sind auch vollkommen gerechtfertigt...)
 
Ok ok .. ich habe gar nicht gefragt...
Sean hat bisher keine Deals gemacht, aber wie Du schon geschrieben hast, bei dem Preis ist das auch nicht nötig.
Du kannst ihn auch jederzeit anschreiben und er antwortet sehr schnell. Habe schon desöfteren mit ihm geschrieben.
 
Michael Casswell hat wohl zu Lebzeiten eher auf Plate und Delay plus richtige Dosierung gesetzt.
 
Michael Casswell hat wohl zu Lebzeiten eher auf Plate und Delay plus richtige Dosierung gesetzt.


Vielen Dank fürs raussuchen des Videos, so habe ich das eigentlich auch immer gemacht.

Wollte einfach mal andere Wege probieren, weg von der klassischen Plate mit Delay. Diese sehr dichte sphärischen Kunsthalls haben es mir gerade angetan. Finde es spannend damit andere Farben oder Tiefengefühle zu erzeugen. Mag aber sein das ich am Ende doch wieder bei Plate und Delay lande. :smil451d632849b7b:
 
Bei Baby Audio gibt´s grad den Spaced Out im Sale, der ist gemacht für große Halls.

 
Ich teste gerade die ersten beiden Reverbs, Valhalla Shimmer und Supermassiv auf Gitarre. Die sind bis jetzt völlig an mir vorbei gegangen. Beide absolut unglaublich. Beim Shimmer kann man tolle Vibes kreieren wenn man den Feedbackregler musikalisch sinnvoll automatisiert. Mit dem Supermassiv bekomme ich in der Tat so Sachen wie das Taj-Mahal Preset hin das ich von meinem Yardstick kannte.

Macht echt mal wieder Spaß sich kreativ mit so einem Thema auseinanderzusetzen. Bin gespannt auf die anderen Vorschläge. Braucht halt etwas Zeit.
 
Also, für etwas übertriebene Hallwüsten nutze ich auch ganz gern den kostenlosen Valhalla Supermassive. Für das Geld wirklich nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
88
Aufrufe
2K
Plastiksound
P
Andi73
Antworten
4
Aufrufe
357
Hans Martin
H
SilentWarrior
Antworten
134
Aufrufe
4K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben