![LM18](/data/avatars/m/63/63751.jpg?1706597253)
LM18
Ator
Teammitglied
You are welcome...Lol, danke!
Wie du siehst liefere ich lieber Fleisch als Brühe - Wenn überhaupt noch was reinkommt wo man reinbeissen könnte...
Generation Copy & Paste?
Egal - I do so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You are welcome...Lol, danke!
Der spielt dritte Liga West...Wer ist dieser Ableton?
Der spielt dritte Liga West...
Aber im Ernst: Wenn du nur was kaufen willst, gönn dir einfach!
Sag ich ja, hatte ich dir oben schon verlinkt, zusammen mit 2 Videos. Das Ding ist hammer. Dass es kostenlos ist, ist einfach Wahnsinn.
Sag ich ja, hatte ich dir oben schon verlinkt, zusammen mit 2 Videos. Das Ding ist hammer. Dass es kostenlos ist, ist einfach Wahnsinn.
Das war übrigens noch sehr sanft eingestellt, geht noch länger und größer.
Gab es in der Vergangenheit mal Promodeals für dieses Schätzchen? (jaja, 50$ sind auch vollkommen gerechtfertigt...)Das wäre zum Beispiel Valhalla Shimmer, im Vorbeilaufen, in der DigiSynthWorld - falls das diese Welt wäre...![]()
Ok ok .. ich habe gar nicht gefragt...Gab es in der Vergangenheit mal Promodeals für dieses Schätzchen? (jaja, 50$ sind auch vollkommen gerechtfertigt...)
NopeGab es in der Vergangenheit mal Promodeals für dieses Schätzchen? (jaja, 50$ sind auch vollkommen gerechtfertigt...)
Sean hat bisher keine Deals gemacht, aber wie Du schon geschrieben hast, bei dem Preis ist das auch nicht nötig.Ok ok .. ich habe gar nicht gefragt...
Abseits von den schon genannten Kandidaten könnte auch Panagement was für dich sein..... man denke an sphärische Sachen. Was ist da aktuell testenswert auf dem Markt? Also nicht ganz so wie Taj-Mahal aber schon in die Richtung. Danke!
Michael Casswell hat wohl zu Lebzeiten eher auf Plate und Delay plus richtige Dosierung gesetzt.