D
derspencer
- Reaktionen
- 520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delay Plugin.Reverb Plugin

Die Hallzeit wird normalerweise in RT60 angegeben, d.h. Release Time 60dB, also die Zeit, die der Hall braucht, um 60dB im Pegel abzufallen. Wielange Du den dann hörst, hängt vom Arrangement und Mix ab, weswegen sync da eigentlich gar keinen Sinn ergibt.Reverbtime in Sync
Ja, bei denen würde es vielleicht Sinn ergeben, aber dann müßte das Plugin die Predelay- und die Reverbtime synchronisieren können und zwar einzeln, als auch in Summe und das hab ich noch nie gesehen.Nonlinear oder Gated Reverb
Daher meine Frage..Ja, bei denen würde es vielleicht Sinn ergeben, aber dann müßte das Plugin die Predelay- und die Reverbtime synchronisieren können und zwar einzeln, als auch in Summe und das hab ich noch nie gesehen.

Interessanter finde ich in diesem Zusammenhang die Advanced Optionen, da kann man tatsächlich den Reverbtail synchronisieren (bei Delays geht das ja sowieso):Das Plugin kann per Text Prompt bedient werden