SoundToys - New Reverb Plugin "Superplate"

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Ich hab auf Soundtoys 5.4 upgedated und wenn ich das Bundle herunterlade, wird es als Virus erkannt und die Datei gelöscht. Und zwar nicht von Chrome/Edge, sondern in Windows direkt. Ich habe keine Antivirensoftware installiert und Windowssicherheit wird ein Trojaner angezeigt:

1686851026820.png
 
Ich hab auf Soundtoys 5.4 upgedated und wenn ich das Bundle herunterlade, wird es als Virus erkannt und die Datei gelöscht. Und zwar nicht von Chrome/Edge, sondern in Windows direkt. Ich habe keine Antivirensoftware installiert und Windowssicherheit wird ein Trojaner angezeigt:

Anhang anzeigen 127406
Dazu habe ich das hier gefunden.
 
Ich denke, das ist der Einführungspreis.
Nee, das war anfangs deutlich günstiger. Je nachdem, was man schon hatte, 39 oder 29 $. Ist aber auch (für mich) nicht so wichtig, weil ich mich ohnehin dagegen entschieden habe.
 
Nee, das war anfangs deutlich günstiger. Je nachdem, was man schon hatte, 39 oder 29 $. Ist aber auch (für mich) nicht so wichtig, weil ich mich ohnehin dagegen entschieden habe.
Eben. Das gilt aber nach wie vor - je nachdem, was man schon hat, wie du schon richtig geschrieben hast.
 
  • Interessant
Reaktionen: sts
Das gilt aber nach wie vor - je nachdem, was man schon hat, wie du schon richtig geschrieben hast.
Stimmt. Hab mich jetzt mal eingeloggt und sehe, dass mir Super Plate als "Upgrade offer" für $39 angeboten wird. Das war mir nicht klar.
 
It is a bit crazy...

Aber ich nutze Superplate immer weniger :D Fast in 99% der Fälle landet da nun immer Atlantis auf der Snare. Mit dem Gate kann man das Hall Plugin so einstellen, als wäre es eine Plate. Tja und was soll ich sagen: Es klingt halt einfach jedes Mal besser und "more real".

Superplate ist aber dennoch weiterhin kein schlechtes Tool. Von der Platte fliegt es noch nicht.

Auch das Tape Delay von Softube ist irgendwie besser als von Soundtoys das Delay: Mehr Character. Der Tap Knob ist cool. Das Teil macht einfach mehr Spaß.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben