Restaurations Tools free?

Oft gibt es in der Bucht Steinberg Clean für kleines Geld...

Gruß Micha

Also, ich denke wenn's nur um einen kurzfristigen Einsatz geht hast Du auch schon mal an Demo-Versionen gedacht. Ich werfe trotzdem mal sicherheitshalber die Demon von iZotopes RX in die Runde.

Oft gibt es in der Bucht Steinberg Clean für kleines Geld...

Ist aber kein VST, nur Standalone.

Ich habe hier noch Clean 2.0 auf CD, ca 10 Jahre alt :)

Gerade wieder entdeckt, ich dachte ich hätte das Ding entsorgt, habe es zum digitalisieren von LPs genutzt, hat gut funktioniert.

....

Kein Declicker, aber Denoising geht wohl mit ReaFIR aus den ReaPlugs nach einer Anleitung fuer Wavosaur.

gruss, Chris

Wenn ich sage, ich suche ein VST Plugin, welches ich dann auch flexible in den Daws einsetzen kann, die ich nutze, dann muss man mir doch keinen Sequenzer oder einen anderen Host empfehlen!

Ich kenne Steinbergs Clean sogar selbst. Hatte es einst gehabt (vor 10 Jahren). Aber ich suche jetzt ein Plugin. Es gibt doch sonst wirklich ALLES. Nur dieses Thema hier ist echt schwer.

Also De-Clicker Freeware VST - JA / NEIN?

Kann ja sein, dass ich tatsächlich mal ein Plugin übersehen hab.

Ari

Ari schrieb:
Wenn ich sage, ich suche ein VST Plugin, welches ich dann auch flexible in den Daws einsetzen kann, die ich nutze, dann muss man mir doch keinen Sequenzer oder einen anderen Host empfehlen!
[...]
Also De-Clicker Freeware VST - JA / NEIN?
ari, mach dich locker. die leute hier versuchen dir bei deinem problem zu helfen.

Ari - Ich suche free VST De-Clicker
Antwort: Nimm Logic / Nimm Denoiser etc.

Auch eine Demo-Version eines 360 € Produktes bzw 1200€ ist nicht die erfragte Lösung.

Wenn man die Aufgabenstellung nicht verstanden hat, braucht man ja eigentlich auch nicht zu antworten. Für alle tatsächlichen Problemlösungen bin ich mehr als dankbar!!!! ;)

Ari

und da es offenbar keine freeware restaurationstools gibt die zudem noch vst sind, wurden dir eben alternativen angeboten. das ist kein grund unhöflich zu werden, sonst bleiben deine threads u.U. irgendwann mal unbeantwortet...

Ja vielen Dank für den Hinweis. Pappi :doh:
Auf sone Metapostings, wo es im Posting darum geht, wie ein Posting zu sein hat, kann ich auch verzichten. Sonst reden wir nachher alle nur noch von Postings über Postings in ihren Postings - ohne eigentlich auf den Inhalt des Postings einzugehen. Da wird einem ja schwindelig.

Ari

Warum fragst du dann nach einem Denoiser, wenn du sowas nicht suchst?

gruss, Chris

derchris schrieb:
Warum fragst du dann nach einem Denoiser, wenn du sowas nicht suchst?

Wahrscheinlich, weil die Ausgangsfrage aus drei Teilen bestand:

1.) Gibt es irgendwo De-clicker, De-noiser etc?
2.) als [g=77]VST[/g]?
3.) kostenlos?

Ansonsten aber mal wieder ein preisverdächtiger Thread hier: 30 Postings und am Ende doch nur ein Handgemenge. Respekt.

"Gibt es irgendwo De-clicker, De-noiser etc als Free VST ??"

http://www.kvraudio.com/get/4153.html

Bitte.
smil54.gif

Ich hab das Ding sogar schon auf Seite 1 gepostet
smil46a37d77de8d4.gif

Aber Danke trotzdem für den Link. Habe die Seite schon länger nicht besucht und da hat sich ja einiges getan, ein richtig, richtig interessantes ist wohl auf jedenfall dazugekommen.

Es gibt vereinzelt und schwer zu finden noch DX Tools. Aber das wird ja von DAWs nicht mehr unterstützt.

von reaper schon! check mal spectro von stillwell ab: http://www.stillwellaudio.com/?page_id=32

is nich free, aber günstig. ausserdem kannste das plug ohne einschränkungen (okay, bis auf einen nagscreen) testen. solange du willst.

Ari schrieb:
Ja vielen Dank für den Hinweis. Pappi :doh:
Auf sone Metapostings, wo es im Posting darum geht, wie ein Posting zu sein hat, kann ich auch verzichten. Sonst reden wir nachher alle nur noch von Postings über Postings in ihren Postings - ohne eigentlich auf den Inhalt des Postings einzugehen. Da wird einem ja schwindelig.

Ari

Was du damit machst bleibt dir uberlassen. Ich hielt es jedenfalls für richtig, dass dich zumindest einer darauf hinweist.
na dann mal weiter im programm...

Stillwell Spectro eben ausprobiert.
Das ist ebenfalls kein De-Clicker.
http://www.stillwellaudio.com/?page_id=32

mann ari, mal ins handbuch geschaut??

du kannst auftretende klicks markieren und dann abschwächen, muten, etc. automatisches "de-klicking" kann das teil nicht. falls du sowas suchst, viel spaß bei deiner suche...

"de-klicking" kann das teil nicht. falls du sowas suchst, viel spaß bei deiner suche...
Ja wie oft muss ich das noch schreiben?????

Posting #1
Posting #17
Posting #25
Posting #27
Posting #37
Posting #40 [sub](jetzt hab ich des Paradoxons wegen ein Feedback im Wurmloch erzeugt, ohje)
[/sub]
DE-CLICKER ZUM DEKLICKEN!!!!!!

Ihr seid ne Wucht -echt. Total knorke. :allesroger::immerreindamit::LOL:

Was kommt als nächstes?
Ich suche ein Compressor, und ihr dreht mir ein Gate an?
Und dann noch wundern, wenn der TE ausflippt bei soviel Planlosigkeit!??!

Ari