Pro Tools free, wer hat`s ???????

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
Schnudd

Schnudd

Registriert
23.10.03
Beiträge
589
Reaktionen
34
Punkte
804
Hallo,
hätte denn irgend jemand noch diese Software, die es vor einiger Zeit bei digidesign auf der Seite kostenlos gab. Leider jetzt nicht mehr.
Würde gern mal in Pro Tools reinschnubbern.
 
Ich hab noch eine Protools Free irgendwo, läuft aber nur unter OS9 oder Windows 98. ;)
 
Naja, ich hab natürlich XP und wenn`s da nicht läuft geht`s halt nicht.
Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Trotzdem Danke.
 
Wenn du eine M-Audio Karte hast, kannst du die M-Powered Demo runterladen.
 
Leider, ich hab "nur" eine Hammerfall.
 
Dann wird das wohl untern Hammer fallen. :D oder so...
 
Hi
Der Name ist wieder einmal [g=107]Schall[/g]. Ich habe das Teil in der Testversion,
probiert. Ich bin zu Sam. Kam mit dem Erstgenannten nicht zurecht.

Ich warte, bis 9 pro einigermassen im Preis liegt - dann update von
meiner 9 SE - Version. 9 pro ist die Beste Version ever - nix mit Zehn!

Aber am Thema vorbei. Macht nichst.

Gruss, tele
 
AFAIK hat dieses "Pro Tools Free" nicht mehr wirklich viel mit einem aktuellen Pro Tools zu tun. So wie Windows 3.1 mit Windows Vista... Ein Urteil über das "richtige" Pro Tools würde ich mir durch das "Pro Tools Free" nicht erlauben wollen.

Ich muss dazu sagen: Ich habe Pro Tools nie benutzt. Ich habe nur diverse Tests und auch Meinungen hier im Forum gelesen.
 
protools free läuft nur unter win98... wenn du win98 hast sag bescheid, habs bestimmt noch in irgendeiner ecke und kanns hochladen...

aber damit würde ich nicht mehr machen als angucken, denn das ist einfach nur schrott... du hast glaub ich nur 8spuren zur verfügung und die edit möglichkeiten sind völlig veraltet... hat wirklich nicht viel mit dem aktuellen protools versionen zu tun!
 
ich danke allen für ihre Hilfe.Ich laß es dann lieber. Habe z.Zt. noch das gute,
[g=540]Logic[/g] 5.5. und SAM 9 classic. Obwohl das SAM gut ist, arbeite ich lieber mit [g=540]Logic[/g].
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben