Pro Tools FREE - hats noch wer?

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Hi!

Hab einen alten Laptop mit win98 gefunden und würd darauf gern pro tools FREE installieren - die 8 spur demo dies mal vor jahren im netz gab.

Allerdings find ich die jetzt nirgends mehr zum runterladen, wie vom erdboden verschluckt.

Hats vielleicht mal wer runtergeladen und noch irgendwo auf der festplatte?

Bitte sagt mir bescheid!

Danke, Christoph
 
Ich hab die [g=420]CD[/g] noch irgendwo... muss ich mal schauen, nach dem Umzug ist einiges noch in Kartons gepackt...
 
Nimm doch lieber irgendwas anderes (z.B. Reaper) als dieses vollkommen veraltete und buggy PT free.
 
Brauchs nicht aus [g=70]sequencer[/g] mangel - hab [g=539]cubase[/g] 4.

Hätts nur gern zur gaudi auf dem alten win98 rechner installiert.

Also falls es noch wer rumschwirren hat, bitte bescheid geben.

Grüße, Christoph
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
757
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben