Pro Tools First Projectliste plötzlich leer

  • Ersteller Simon Cannon
  • Erstellt am
S

Simon Cannon

Registriert
06.03.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo an alle Pro Tools First User! Ich habe ein echtes Problem und konnte hier im Forum noch nichts darüber lesen, ich hoffe jedoch ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und jemand kann mir helfen:
Ich habe PT First auf meinen Laptop mit Win10 seit ca 4 Wochen. Nach aufwendingen Erstellen von einzelnen Projekten zeigt mir das Schnellstartfenster plötzlich an, das meine Projectlist leer ist! Die Projekte sind aber noch vorhanden im Dok- Ordner von Windows unter Project Cache, nur ich kann sie nicht mehr laden......!? Ich habe weder etwas geändert noch Updates installiert noch sonstwas......? Weiss jemand Rat? Danke im Vorraus!
 
Dieses Problem hatte ich auch und konnte es nur durch eine Neuinstallation lösen. Der Fehler war, dass das Avid Link zweimal installiert war und es zu Verbindungsproblemen mit dem Avid Server kam. Wenn Du Lust hast, dann kann Du mich über Avid Link kontaktieren. Talent in Avid Link anklickenund dann in der Suchmaske meinen Namen "Sven Mohr" eingeben. Gruß Sven
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben