deydi
- Reaktionen
- 573
Joa, in letzter Zeit war das Feedback nicht gerade so angenehm. Zeitweise recht durchwachsen, oder Schwach.
Evtl Lags daran, das ich inzwischen zu oft hier poste, oder sich nichts bessert. Ich nichts weiß
Hatte auch echt vor mich hier in nächster Zeit zu enthalten, mit eigenen Posts. Daher hier erst einmal, das von mir letzte Selbst gebastelte Instrumental.
Dann seits hier mich erstmal in der frage ecke los
War mir nicht mal sicher, das hier zu posten. Aber hab hier noch mal versucht voll auf die vollen zu gehen. Daher möchte ich dies noch mal ins rennen Schicken.
-Hab mal versucht meine Piano skills auszupacken.
-Irgendwas zwischen ruhig aber doch leicht "aggressive" nennen wir es bestimmt.
-Viel Atmosphäre und Spannung mit Drums und kleinen efx
-Mix der vocal als auch dem beat noch mal versucht.
-Die Tom ist evtl für den ein oder anderen bass lastig "Dumpf". Aber irgendwie mag ich sie so
Ich selbst finde es Soweit Toll !
Daher bin ich mal gespannt ob sich noch mal jemand äußern will.
Bis dato
Evtl Lags daran, das ich inzwischen zu oft hier poste, oder sich nichts bessert. Ich nichts weiß
Hatte auch echt vor mich hier in nächster Zeit zu enthalten, mit eigenen Posts. Daher hier erst einmal, das von mir letzte Selbst gebastelte Instrumental.
Dann seits hier mich erstmal in der frage ecke los
War mir nicht mal sicher, das hier zu posten. Aber hab hier noch mal versucht voll auf die vollen zu gehen. Daher möchte ich dies noch mal ins rennen Schicken.
-Hab mal versucht meine Piano skills auszupacken.
-Irgendwas zwischen ruhig aber doch leicht "aggressive" nennen wir es bestimmt.
-Viel Atmosphäre und Spannung mit Drums und kleinen efx
-Mix der vocal als auch dem beat noch mal versucht.
-Die Tom ist evtl für den ein oder anderen bass lastig "Dumpf". Aber irgendwie mag ich sie so
Ich selbst finde es Soweit Toll !
Daher bin ich mal gespannt ob sich noch mal jemand äußern will.
Bis dato