REMIX-CONTESTS: Alles hier rein...!

tkay

tkay

Reaktionen
0
Hi,

ich weiß nicht ob es sowas hier schon gab, hab aber nichts gefunden...also wer Links oder Hinweise von aktuellen Remix-Contests hat, bitte in diesen Thread reintun..

...da fang ich auch gleich mal an...

Remix-Contest von DJ DAN und THE PROJECT..geht noch bis 16. Dezember.

www.sceneremix.com

Gruß

tkay

hi
hab das schon bei feedbackz gepostet, hier nochmal weil passt....
auf dieser seite
contest epi-Music
versuchen sie 1000 remixe eines songs zusammenzukriegen um ins guinnes-buch zu kommen...(sind wohl jetzt bei 390 oder so... )
gibt auch immer mal preise zwischendurch zu gewinnen...

hier mein zweiter beitrag dazu (der erste war ne ballade..)
fury! dont_cry
vom original gibts nur den gesangspart, deswegen kommen da die schürfsten sachen heraus, wer lust hat, beteilige sich..
gruss, kasimiruslav

P.S. hier mein erster mix:
fury evening sky

Hi,

wer sich mal an einem REMIX der "CHEMICAL BROTHERS versuchen will....bitte hierlang....

Remix-Contest des Songs "Galvanize" feat. Q-Tip (A Tribe called Quest)

Link

noch ca. 25 Tage!

Gut Mixen :)

tkay

chemical brothers hört sich gut an. und noch 25 tage...

mal sehen was sich da machen läßt

Hi,

vom 4.-6 März findet ein Remix-Contest der neuen FANTA4-Single "Geboren" statt...das ganze ist etwas umständlich und läuft über die Toyota-Seite "www.aygo.de" (..hoffentlich flieg ich jetzt nicht wegen illegaler Werbung raus :p), wo man sich erst registrieren muss (und wahrscheinlich auch mit der einen oder anderen Werbeemail zugemüllt wird)...

...das Coole ist aber, dass man die kompletten Spuren des Songs zur Verfügung gestellt bekommt..da kann man sich produktionstechnisch vielleicht einiges abgucken...
:D

...allerdings hat man nur 48 Stunden für den Remix Zeit :(

Gruß

tkay

Hi
bei dem F4-Ding überlege ich ja wirklich...

in diesem Zusammenhang mal ein Link zu einer Seite wo immer alle möglichen
remix-infos auflaufen:
http://www.remixplanet.de

Gruss, kasimiruslav

Hi,

ich probier nun zum vierten Mal diese blöde Toyota-Seite (www.aygo.de) zu erreichen..wegen des FANTA 4 Remixes...aber es rührt sich nichts :( ....außer dem Intro bekomme ich nichts zu sehen...hat jemand mehr Glück gehabt.... :?

Gruß

tkay

PS: halt..!!!.hab wohl übersehen, dass der Download erst ab 18.00 Uhr losgeht..dann dient dieser Thread also nur noch mal zur Erinnerung...

..ja, die hamn bestimmt en bischen traffic kprobleme.

...hab mich aber schon letzte woche registriert. die soundfiles zum donwload gibbet schon, das passwort zum entpacken folgt HEUTE (Freitag) 18Uhr.

na dann viel erfolg!!!

gruß
chris

Wegen Fanta4:

Ich hab die Samples gerade runtergeladen. Das Passwort für die Archive gibt's allerdings erst morgen ...

Allerdings ist der Contest echt armselig: man überträgt alle Rechte, verspricht, die Datei selber nicht zu verwerten und wird von jeglicher kommerzieller Verwendung des Remixes ausgeschlossen.

Ist das normal? Falls ja: arm.

T.

Der Teilnehmer erklärt hiermit den unwiderruflichen Verzicht gegenüber dem Veranstalter und Dritten auf jedwede Vergütungs-/oder Kompensationsansprüche gleich aus welchem Rechtsgrund. Dieses gilt auch im Falle einer kommerziellen Verwertung der vom Teilnehmer an den Veranstalter zurückgesandten Daten.

Denke auch, ist (leider) Normalfall. Aber man kann halt schwaz auf weiß lesen, worauf man sich einläßt, somit ist zumindestens transparent, daß man nichts davon hat...außer das es u.U. natürlich interessante Kontakte eröffnet.

Muss halt jeder selber entscheiden.

Der Download ist möglich ab 4.03.2005 ab 18:00 Uhr! Bisschen Geduld also noch! :)

Gruß
Tom

Edit: Zu spät gesehen, dass da schon wegen Beginn editiert wurde! :p

Ne, der Download läuft schon, aber das Passwort gibts erst ab 18 Uhr, um Chancengleichheit zu gewährleisten. Das der Download vorgezogen wurde, ist verständlich, weil wenn alle zum gleichen Zeitpunkt auf die Zips zugegreifen würden, würd der Server in die Knie gehen und die Aktion wäre für Nuts gewesen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben