Also Freunde - ich könnte jetzt die Diva geben und sagen "dann macht doch ein eigenes Banner" - aber dafür glaube ich sind wir und bin ich zu erwachsen, um mich darüber heiß zu machen.
Die Größe des Banners läßt sich mit Einschränkungen verändern, da der Platz für die Signature fest definiert ist - macht einfach zwei Zeilen Punkte oder eure normale Signature und setzt die Banner-Daten an den Schluß und schon rutscht es nach unten bzw. wird gequetscht, aber nicht zuviel, sonst verschwindet die Schrift. Ich kann auch bei Gelegenheit einen Alternativorschlag machen, aber wenn es hier ein Thema ist, daß ich auf Opendrive verlinke - neige ich wirklich dazu es zu vergessen - das ganze Forum dient doch wohl ausschließlich Werbezwecken, oder habe ich da was falsch verstanden.
Außerdem könnt ihr doch den anderen link von pic-Upload nehmen
@ElectricSheep
ich denke, daß man meine Art der Verlinkung ganz gut nachvollziehen kann - zumindest scheint es doch bei Vielen hier zu klappen.
Trotzdem hier nochmal
eckige Klammer auf - url=................link vom thread..........eckige Klammer zu ....eckige Klammer auf... img...eckige Klammer zu....................grafik-link...................eckige Klammer auf .../img...eckige Klammer zu...eckige klammer auf .../url...eckige Klammer zu
Insgesamt muß man sich auch ein wenig disziplinieren - denn ich bin auch sehr ungehalten, meine erste Version zum vorab-feedback hochzuladen (obwohl es der sogenannte "shot in the dark" und alles andere, als fertig ist, aber es ist auf jedenfall spannender für das Voting vielleicht erst ab dem 20 juni 2011 die Remixe zu veröffentlichen.
Wie dem auch sei, trotz angebrachter und angemessener Kritk, sollte immer bedacht werden Ausschau nach Alternativen zu halten - wenn das Banner auf die Nerven geht, dann nehmt es raus. Vielleicht macht Human Ray ja wieder eins mit den Avataren der Teilnehmer - wäre mir auch recht.
Nix für Ungut - nur wer was macht, kann auch Fehler machen.
Und noch was:
mir scheint die Gefahr wirklich sehr groß zu sein, daß man hier doch mehr oder weniger unter sich ist. Wenn ich mich recht erinnere waren beim letzten Voting knapp 30 Teilnehmer und unwesentlich mehr (ich glaube so um die 40) abgegebene Votes. Das finde ich als Datenbasis sehr dünn für eine "Aussagekräftige" Statistik.
Vielleicht ist ja sogar ein "Mod" bereit ein Banner zu machen und es auf die Startseite von recording.de zu bringen, damit es wirklich alle sehen können. Vielleicht ist das auch ein wenig zu viel verlangt, weil wir eben keine Sponsorenmittel haben. Aber man kann es ja mal versuchen.
Vorsicht - jetzt kommt der böse Teil - und wenn wir als Teilnehmer dann noch alle angeben, mit welchen Produkten, die wir bei a / b / c /d / etc. gekauft haben, die Remixe gemacht haben, wird man dem Vorschlag vielleicht gar nicht so ablehnend gegenüberstehen.