Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Wennto...Dir traue ich mit einem Hüttenfox-Remix sogar Platz eins des Contests zu...;)

sooo..jetzt verstehen wir uns wieder
smil451c7211b9e19.gif

Ne mal ohne Mist, wir brauchen natürlich wieder einen Contest-Leiter, der, wenn es soweit ist nen neuen überlichlichen Thread aufmacht und diesen pflegt!
Desweiteren würde ich vorschlagen das sich alle Beteiligten Dropbox besorgen - auch wegen der Übersichtlichkeit.
Was die "Spielregeln" angeht...Länge des Remixes, was ist erlaubt was nicht ect. da pass ich mich an.

hey gero, weißt du in welcher Tonart er singt? Ich bin da noch nicht so geübt, das herauszuhören.

hey gero, weißt du in welcher Tonart er singt? Ich bin da noch nicht so geübt, das herauszuhören.

Du bekommst von mir ein Gummipunkt für die Frage...aber keine Antwort
smil451c7211b9e19.gif

Frederic liest sicher mit und gibt Antwort.

FREEEEEDEEERIC !!! HUHU !!! HAAAAAAALLLOOOOOO.....

Wennto...wo Du das mit dem "Moderator" doch selber ansprichst :

Wäre es denn denkbar, das Ihre Omnipräsenz höchstpersönlich...auch genannt "El Recording"...der Hüter des Hüttenfox...diese Aufgabe übernimmt ???

Oder Übernähme sich dabei Euer Hochwohlgeboren
smil451c7211b9e19.gif

Hi Hunchback,
ich bin da auch nicht so der Held, aber es ist glaube ich G-Moll.
Danke und Grüße
Well

...

Wennto...wo Du das mit dem "Moderator" doch selber ansprichst :

Wäre es denn denkbar, das Ihre Omnipräsenz höchstpersönlich...auch genannt "El Recording"...der Hüter des Hüttenfox...diese Aufgabe übernimmt ???

Oder Übernähme sich dabei Euer Hochwohlgeboren :D

"El Recording"...der Hüter des Hüttenfox. - Das ist gut ;-)
LOL..Nein! Ich würd es gerne machen nur, ich bin ab nächste Woche 14 Tage am Mittelmeer!
Nehme zwar den Lappi mit, aber die Zeit das zu Pflegen habe ich dann glaube ich doch nicht.

Deshalb einscheidet Euch schnell.Ich hab nur noch 6 Tage Zeit was abzuliefern - Und Ihr wisst wie lange sone Ballermann-Produktion dauert! :)

Also Wennto...jetzt wollen wir das Kind Mal nicht mit dem Bade ausschütten :D

Ich habe soeben entschieden, das der Contest am 30. Juni. Mitternacht endet !!!

Somit hast Du auch nach Deiner Reise noch etwas Zeit um Deinen Remix (Deine Remixe ???) auszuarbeiten.

Gruss...Gero

Ich tipp mal auf e-Moll.

Hab mir gerade mal die Kampfe genommen

E-Moll passt!

Ich "sichere" mir erstmal ne Akkordfolge....Nicht das es nachher heisst es sein geklaut

:D :D

schön, wennto!

Wow...SEHR schöne Gitarrenmelodie...Kompliment, Wennto !!!

@gero

Du hast doch schon Regeln aufgestellt..Bzw den Einsendeschluss bekanntgegeben!
Es sind sozugsagen "deine" Vocals....Also benenne ich Dich jetzt zum Contest-Leiter!

Irgendjemand Einwände...nein.....gut

Wenn ich hin und wieder um Unterstützung und Tipps bitten darf...dann bin ich GERNE der Contest-Leiter...wäre mir aber nicht wichtig gewesen.

Ausserdem hat Human Ray das SO (!) toll bei Lagoona gemacht, das ich ehrlich gesagt gehofft hatte, das er das macht (und immernoch ein wenig drauf hoffe...!!!)

Wenn ich hier einen Wunsch äussern darf, dann bitte ich Euch darum, eine Mindestlänge von 1:00 Minuten anzupeilen...das fände ich schön, damit wir Schnipsel nicht mir ganzen Songs vergleichen müssen...

Ansonsten würde ich aber sagen : Je weniger Regeln, desto besser !

Gero

meinst du nicht das man auch maximal 3 Minuten sagen sollte?

hm also ich finde, 2 Minuten sollten es schon mindestens sein.
Sonst kann man das (als DJ) spaeter nicht so gut mixen.

Wie waers mit GENAU 3 minuten ?! :D

Ich fänd`s schön, das "Fenster" was die Länge angeht möglichst weit offen zu lassen...nur wir hatten ja sogar 10 Sekunden Takes letztes Mal dabei...da ist ne Minute doch schon ein Quantensprung !!!

Und der "Siegertitel" von Klangrausch hatte über 5 Minuten Länge...Gott sei Dank wenn`s sooooo gut wird.

Es bleibt dabei...mindestens 1 Minute...nach oben kein Limit.

Noch Fragen :D

Gruss...Gero

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben