Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Wennto hatte angeregt, das alle Teilnehmer einen Banner in Ihrer Signatur tragen.

Finde die Idee Klasse...!!!

Hilft mir jemand bei der Umsetzung ? Wäre jemand von Euch dazu bereit, diesen zu entwerfen ??? Bitte Euch um Hilfe...

Gero

So habe fertig,schade das der Sänger nicht durch gesungen hat,also ein festes Taktmass und den Text sauber durchzieht,das hat er ja mehr aus Spass eingedudelt und nicht so ernst genommen..
Er hat wohl eine angenehme Stimme finde ich.

Ich mag lacher,der Typ scheint ok zu sein und wirkt dadurch nicht so verkniffen wie so manch andere.

Ist nur auf die Schnelle gemacht,das Drumset müsste man neu machen,aber denke das reicht auch so.

Achso,ich habe die 3 Min überschritten,
also hängt euch rein :finger:

@LulleuNulle

Du kannst froh sein, das ich mich entschlossen habe keinen Hüttenfox zu machen....:)
Sonst hättest Du jetzt nen Feind...Und ich würd Dir den Wendler auf den Hals hetzen....
Sehr geil! Das darf meine Frau nicht hören....dann muss ich wieder tanzen...(gürbel!!!!)

Man klingt der Junge plötzlich homo...Heidewitzka...Da geht dem Wowereit und dem Westerwelle die Buchse auf!

Ist mein Favorit von allen bisher! LOL!

RESPEKT! Hast mein Genre würdig vertreten :)

und ich kann jetzt Musik machen.....

Der Sänger war wohl in Vatertagslaune. Trotzdem wurden die Töne noch getroffen. Das Timing konnte er nicht halten.
Der bayerische Text macht ihn sympatisch.

Wennto hatte angeregt, das alle Teilnehmer einen Banner in Ihrer Signatur tragen.

Finde die Idee Klasse...!!!

Hilft mir jemand bei der Umsetzung ? Wäre jemand von Euch dazu bereit, diesen zu entwerfen ??? Bitte Euch um Hilfe...

Gero

Ich hab' da was und hoffe, auf allgemeine Zustimmung - sieht doch geil aus - oder ???????
Wer's nicht kennt, einfach rechte Maustaste auf das Banner "Link - Adresse kopieren" und in die eigene Signature einfügen - müßte eigentlich klappen.
Die Vocals von Frederic sind gut, aber für mich auch gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, das wird mir nicht so leicht von der Hand gehen, als bei Lagoona.
Aber diesmal kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen - da wird schon was ulkiges bei rumkommen.
Ich find's gut, daß ihr das weiterführt.
Diese Remix-Contests sollte man monatsweise zu einer festen Einrichtung machen - somit kann man auch sein Equipment testen (so für die Newbies dachte ich).
Ich melde mich mal jetzt schon für Juli an - mit meinen Vocals - far out.

@slideede

HAMMER! Echt geil!

nein! im Firefox und im Chrome klappt das mit dem kopieren irgendwie nicht...Den IExplorer hab ich nicht- hab ich deinstalliert!

ICH WILL AUCH DEN BANNER!

eckige klammer auf...url=https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/149657/thread.html...eckige Klammer zu ...eckige Klammer auf... img...eckige klammer zu...http://slideede.opendrive.com/files/30002211_q2pEh/Recording-de remix Contest Banner.gif...eckige Klammer auf.../img...eckige Klammer zu...eckige Klammer auf... /url...eckige Klammer zu

so sieht der link aus - achte auf die eckigen Klammern

Unten ist der nackte link von einem anderen server, d.h. es ist in der grafik kein link zu diesem thread integriert, wie beim vorherigen.

http://www8.pic-upload.de/04.06.11/p9netfvhztu.gif

der BB-Code würde dann so aussehen
eckige Klammer auf...img...eckige Klammer zu....................link...................eckige Klammer auf.../img...eckige Klammer zu

Nochmal für oben
eckige Klammer auf - url=................link vom thread..........eckige Klammer zu ....eckige Klammer auf... img...eckige Klammer zu....................grafik-link...................eckige Klammer auf .../img...eckige Klammer zu...eckige klammer auf .../url...eckige Klammer zu

Versuchs nochmal.

Jau Danke! ;-)

Ich finde den Banner phantastisch...VIELEN DANK, SLIDEEDE :right:

Hätte ihn auch gerne schon in meiner Signatur...aber hat nicht gefunzt bisher. Gibt`s da eventuell eine einfachere Variante ???

Zu den Vocals : "I think I could love you"...und "You know you suck...don`t you"...die waren als Add Lips gedacht...sollte vor allem lustig sein...die Rhythmik war da untergeordnet...aber der Rest ist eigentlich auf den Punkt gesungen. Hört Euch im Zweifelsfall BITTE Mal die Vocals an die ich mit dem Off Beat im Eröffnungspost hochgeladen habe !!!

Also bitte nicht an "I think I could love you" orientieren...dann sollte es aber eigentlich passen ;)

Aber falls da tatsächlich was nicht stimmt...dann lasst es mich bitte noch wissen, Danke !

Gruss...Gero

P.S. Wennto...hattest Du auch irgendwelche Probleme mit dem Timing ???

Bekomme das Banner nicht auf den Schirm...

doch doch

P.S. Wennto...hattest Du auch irgendwelche Probleme mit dem Timing ???

Nein... Unter meinem Gitarrenspiel hatte ich nen Klick mit 126 bmp laufen.
Wie man hörte passt das schon!

Keine Timingprobleme. Sauber auf den Punkt gesungen!

sag mal, slideede, wie hast Du es hinbekommen, dass man nach Anklicken des Banners direkt verlinkt zum Thread geführt wird?

Na endlich...
smil470009513826a.gif

0021.gif
weil Du meinen text kopiert hast!
lasse die Leerzeichen in den eckigen Klammern weg, dann lööööfts.
Und überhaupt, warum pennt ihr noch nicht?

Ich habe noch eine Frage an Euch :

Frederic hatte den Wunsch geäußert, das noch mehr Material hochgeladen wird...ich dachte/denke aber eigentlich "weniger ist mehr"...

Trotzdem frage ich bei Euch jetzt Mal nach : Wollt Ihr das ich noch mehr Material zu gleiche "Thema" hochlade ??? Ich hätte noch eine Variation des Refrains und zwei Strophen mit einer etwas anderen Gesangsmelodie zu bieten...

Sollen wir das so lassen, weil der Contest schon läuft...oder meint Ihr : Je mehr (Auswahl) desto besser ???

Danke Euch schonmal für Feedback...aber ich werd`s nur machen wenn niemand was dagegen hat...der Fairness halber...

Gero

Ich bin dafür, das genau das was jetzt Online steht reicht!
Je weniger Online steht desto besser! Ähnlich wie bei Laggoonas Vox.
Wir haben jetzt schon 2 Komplette Strophen - wie gesagt ich finde das reicht!

Sorry Frederic ;-) Es geht nachher nur noch sekundär um die echt geilen Vocals!

Warte nur noch auf den übersichtlichen neuen Thread ;-=

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben