Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
Damit ist die Sache dann schon einstimmig abgelehnt
smil451e8ab95a477.gif

Ich bin damit absolut zufrieden. Passt also. Viel Spass Jungs...
smil51.gif

Wennto...ab ins Bett
smil46c5f85c09d7a.gif

Hihi,

wenn ich jetzt durch den Strang fahre, blitzt bei jedem der Banner auf. Desch is ja wie ei kleene Party hia :D

Hey Klangrausch...

...Du hast `nen gequetschten Banner
smil451e7a0d343bc.gif

Überlege gerade, ob Du trotzdem teilnehmen darfst...hmmmm...
smil451c7211b9e19.gif

Klangrausch ist aufgrund "gequetschten Banners" disqualifiziert!!! ;-)

Also Leute der nächste der seinen Banner quetscht, oder gequetschte, oder zerquetschte nachmacht und in den Verkehr bringt, wird mit Hüttenfox nicht unter 3 Stunden bestraft! :)

ich denke, es reicht mit der Länge der Vox.
Mir würde es schon ausreichen, wenn Frederic wie eine orgasmische Schildkröte stöhnen und gelegentlich mit Kopfstimme "trallala" quietschen würde
0029.gif

Na...dann wissen wir ja auch schon, was Du so in etwa aus seinen Vocals machen wirst
smil47eddc1c60e46.gif

Frederic...Du must STAAAAARK sein
smil451c7211b9e19.gif

Die Strafe mit dem Hüttenfox empfinde ich als absolut angemessen, habe wir es doch hier mit einem ernstzunehmenden Verstoss gegen...hmmm... ja wogegen eigentlich ???

Gerade neulich habe ich doch noch so extrem ausdrucksstark über das Thema getanzt...und jetzt fällt mir nichtmal mehr ein...worum`s eigentlich genau geht
smil451c70cce146f.gif
Na ja...egal...verboten isses trotzdem
smil451c7211b9e19.gif

:hammer: Jetzt habe ich nicht mal mehr einen gequetschten Banner. Stattdessen eine "tolle" Werbung für Opendrive :gaga:

Edit: Ach ich sehe gerade, der Wennto macht nun auch Werbung für Opendrive :D

:hammer: Jetzt habe ich nicht mal mehr einen gequetschten Banner. Stattdessen eine "tolle" Werbung für Opendrive :gaga:

Edit: Ach ich sehe gerade, der Wennto macht nun auch Werbung für Opendrive :D

WAT IS DENN JETZT LOS! Klangrausch hat mit Hilfe eines Voodoo-Meisters meinen Banner verzaubert...Hä?

EDIT. Nicht mit mir :) Zurückgezaubert

Ich mach auch mal ein bisschen Werbung ;)

Kann man das Banner nicht irgendwo anders hochladen?

Achso, die erste Rohversion ist fertig. Der Mix ist glaub ich grauenhaft (hab seit knapp zwei Wochen ein verstopftes linkes Ohr und noch keine Zeit gefunden, zur Ohrenspülung zu gehen ;))

Für kritisches FB bin ich demgemäß sehr dankbar.

http://soundcloud.com/hunchback/yousuck

edit: seh's gerad an der Kurve..da muss ich dringend nochmal rübergehen und die Lautstärke anpassen

die Idee mit dem Banner ist gut, aber der ist viel zu groß und wird nach einer Weile auf die Nerven gehen. Was deutlich kleineres fände ich besser.

die Idee mit dem Banner ist gut, aber der ist viel zu groß und wird nach einer Weile auf die Nerven gehen. Was deutlich kleineres fände ich besser.

Mensch ich wollt es nicht schreiben...Jetzt hast Du den Schuh des "Nörgelpeters" an. ;-)

Ja, der ist wirklich einen Tacken zu gross! 2 - 3 Zeilen Höhe würden reichen

Loide...das hier ist nichts von Phonogen ! Die habe Ihre eigenen Songs (Beziehe mich da auf Hunchbacks Titel)...!!!

Der Sänger von Phonogen (Frederic) hat meine Songidee eingesungen...also wenn schon, dann GeorgeT feat. Frederic Student...oder was auch immer :D

Wenn Ihr was von Phonogen hören wollt : www.phonogen.net

Gruss...Gero

Wurde schon drauf aufmerksam gemacht und habs geändert. Muss vlt. den link nochmal aktualisieren

So...es ist vollbracht !!! Ein weiterer wichtiger Schritt zu einem erfolgreichen Remix Contest !!!

Der Eröffnungspost ist jetzt komplett überarbeitet...die Regeln erklärt...und die ersten Beiträge bereits verlinkt !

Falls ich was Wichtiges vergessen oder verkehrt gemacht habe sollte, dann gebt mir bitte entsprechend Feedback !

DANKE !

danke Gero!

Ist doch ein schöner Geist, der durch die Contests entsteht, finde ich. Absolut Top !

Ja Gero es ist mal ganz nett, wenn nicht nur frontal diskutiert wird :)

@ Klangrausch : Wie läuft`s bei Dir ???

Nun ja,da man hier Dance nicht so gerne mag,bzw DiscoFox und nicht als Musik gewertet wird.
Solltest du meinen Beitrag wohl besser entfernen GeorgeT auch weil du extrem geil auf Klangrauschs Beitrag bist.
Er hat es zwar ganz gut gemacht beim letzten Contest,nur solltest du es dann mit ihm selbst ausmachen,oder gleich sagen das du nur Elektro-House wünschst.

Ich hab mir da einen kleinen Spass gegönnt,aber so macht es mir wiederum keinen Spass.

Also möchte ich dich freundlich bitten meinen Beitrag zu löschen.

@gero: vielleicht kannst Du noch ins Eröffnungspost die BPM ergänzen - ich weiß nicht, ob sich jeder neue Teilnehmer den kompleten Thread durchlesen wird

@Lulle: ach komm! ich finde Deinen Beitrag gut. Wenn es wirklich darauf hinaus liefe, dass nur noch House gefordert wird, dann bin ich auch raus (habe mich nämlich jetzt doch mal nebenher etwas drangewagt) - klar, weil es dann nicht regelkonform wäre
0003.gif
.

House ist nunmal angesagt, auf house kann und muss man sich nicht schnell bewegen, deshalb ists doch ganz klar, dass ein Populär-Stil bei Contests dominiert. Einfach nicht beirren lassen und ganz nach seinem eigenen Geschmack musizieren -> nicht jeder steht nämlich auf House und freut sich auf Auflockerung durch andere Werke
0023.gif

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben