Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
@E-Sheep

voll das Psycho Ding, aber irgendwie geil ;-)

So ich hab mal "MINIMAL" gemacht ;-) Geigensample muss wohl noch ersetzt werden.
Also, ich finde die Stimme passt dazu.

@wennto: geil. Stimme passt dazu, obwohl die vocals für was balladiges mehr Schmalz haben dürften. Ich hab ja einen ganz ähnlichen Ansatz
smil470009513826a.gif
(höhö, warum wohl) und hoffe wenn ich übernächste Woche wieder im Lande bin noch Paroli bieten zu können. Diesmal mehr als eine versoffene Nacht, den Fehler hab ich ja letztesmal gemacht...

@RefinedRough: bin immer noch ganz benommen... ein AKG an den Ständer gebunden um einen Furz aufzunehmen... dieses Experiment würde definitiv einen Sonderpreis rechtfertigen.

oh, das passt wirklich gut! ist sehr schön! jetzt noch eine saftigere Geige und es ist top. 4 Hufe hoch!
Die Git passt sogar zu Deinem Avatar
0003.gif

oh, das passt wirklich gut! ist sehr schön! jetzt noch eine saftigere Geige und es ist top. 4 Hufe hoch!
Die Git passt sogar zu Deinem Avatar
0003.gif
Stimmt, sind sogar die gleichen Akkorde...Na fast ;-)
Thx!

@Malt30
Ach nee? Wir verfolgen den gleichen Ansatz...:)

Na ich denke mal, dass Du Dich nicht mit nem stupiden Balladenloop zufrieden gibst, gell? Bin gespannt!

Wenntoooo,

Mönsch, tu mir das nicht an. Erst die Rakete vom Schaf, und jetzt auch noch ne flauschige Granate von dir! Absoluter Hammer!!!

Mann mann mann, übelst harte Konkurrenz hier :D

Edit: So hörs mir jetzt schon zum dritten Mal an...Dum di dum :)

Wenntoooo,

Mönsch, tu mir das nicht an. Erst die Rakete vom Schaf, und jetzt auch noch ne flauschige Granate von dir! Absoluter Hammer!!!

Mann mann mann, übelst harte Konkurrenz hier :D

sooo leicht machen wir Dir das diesmal nicht :) THX!

@wennto: na ok, die Akkordfolge in der Strophe hab ich dir erbarmingslos geklaut. Da seh ich den Patentrechtsstreitereien aber sehr entspannt entgegen. Dafür hab ich die besseren Stringsamples verbaut, oder? Und nen fiesen Refrain... naja, passt vielleicht zumindest halbwegs.

Na gut. Bin zwar momentan wech und handlungsunfähig, aber der fairnesshalber zieh ich blank. Ich hoffe diesmal wenigstens noch ne zweite versoffene Nacht Zeit zu finden, dann wird mindestens noch gemixt. Den Fehler vom letzten mal mach ich nichmer. Hoff ich.

http://www.box.net/shared/7zatms8cos

DAT GIBT ÄRGER!!!! WO IST DER "MELDEN" BUTTON!!!! :grr:

Sehr geil Alter! Echt....Sind doch noch schön unterschiedlich! ;-)
Reicht nicht um Dich zu verklagen, obwohl doch....es ist geklaut!

Was meinen die anderen? Gero mach was....!
smil451c7211b9e19.gif

Der erste Skandal im Contest!

:respekt: Malt30

so, hier nun mal wieder ein elektronischer Beitrag. So nach den ganzen, respektablen, mehr "handmade"-Varianten.

Viel Spaß beim hören...

Hmmmm...aha...ich soll also was machen, Wennto !

Okay...mach ich...:

Hey Malt30...GRATULIERE !!! Läuft mir persönlich sehr gut rein...Danke für den Beitrag !

(Wennto...war es das was Du wolltest...
smil451c7211b9e19.gif
???)

@ Insightmusic : Sehr stimmiges Ding...dazu hervorragend produziert...echt top ! So ein Sound über Soundcloud...muss man auch erstmal hinbekommen...
smil470009513826a.gif

Leute...da kommt so langsam echt was zusammen...und damit meine ich nicht bloß quantitativ...sondern qualitativ !!!

So darf`s weitergehen...

Wow - da kommt ja doch schon Einiges rüber. Schönes Spektrum bisher - aber wo ist eigentlich die griffige Fraktion um Pleytoon etc. Die Variante von Malt hat ja schon was angedeutet in der Richtung (sehr schöne Guitar im zweiten Teil der Nummer) und die wunderwschöne Vorlage von Wennto aufgegriffen und weiterentwickelt.
Da sind ja wohl noch einige Stile abzudecken - denke ich - auf jedenfall haben RefindedRough und E-Sheep schon mal mehr oder weniger Extrempositionen (im positivsten Sinne) abgesteckt. Vielleicht hat Sunstorm mit seiner Suche nach einem Sommerhit (ihr wisst schon die Annanas-Nummer) auch noch Lust hier mitzumischen - ich glaube dann kommt es noch knüppelhart.
Und was das Banner angeht, können wir ja noch ein gemeinsames Brainstorming so kurz vor Ende, wenn es ans Voting geht, starten.
Schöner Contest bisher und lohnend für die Gehörgänge.

Anhänge

• Classical Guitar Piano Jazz.jpg
    Classical Guitar Piano Jazz.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 228
modularbrainsynthesis.jpg

soooohoooo.... was haben isoproflex denn nun ausgEHECt
0029.gif

...da das Schaf nach diesem Wochenende erst einmal nicht mehr da sein wird und ungewiss ist, ob bis zum 30.6. noch weiter gefeilt werden kann, gibts diese Version eben jetzt schon in den Kopp.

... deep, dark, dirty - A/D-Sound (analog/digital)

entspannte Tanzmusik....
0055.gif

images
images

Geile scheisén boa ich bin so breit alta.a..... die mcuke iost echt der hammmer iher!!!! geilooooooooo :D:D:DD:

@Sheep

:music::pint::gaga::idea::headbang::bigup:

Ist das ne geile Nummer! Und das schon am 11.Juni ... Trifft meinen Puls. Klingt nach echter TB303. Seeeehr deep und dark, geiles analoges Gezwitscher, so mag ich das.

ElectricSheeps Version ist mir irgendwie zu Mainstream
smil451e8ab95a477.gif

SO ich habe mir auch mal die Vocals gezogen. Mal sehen was drauß wird. Ich denke ich werde so in die Richtung Progressive House gehen.

Wenn mir keine Harmonien dazu einfallen, mache ich halt quietschigen Electro House draus.
smil451c5ad72a245.gif

Jo...jetzt ist ein wenig Zeit da...und natürlich genug Motivation, selbst etwas beizusteuern.

Bin ordentlich am Schnippeln, Pitchen, Stretchen etc...macht riesig Spass...und Möglichkeiten gibt`s ja echt einige bei so vielen Vocals...
smil470009513826a.gif

Danke nochmal für alle bisheringen Beiträge...ich finde der Contest entwickelt sich sehr gut...aber abgesehen davon frage ich mich doch des öfteren, wie viele sozusagen "im Hintergrund"...also ohne Vorankündigung, dran schrauben...

Na...wir werden sehen...bin auf jeden Fall echt gespannt, was noch so alles kommt !

Gruss...Gero

So habe auch mal nen bissel Zeit gefunden. Ein ganz kurzer Remix mir fehlt mehr Strophe, dann würde ich mehr raus machen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben