Remix Contest Vocal-Vorschlag...

• Ersteller GeorgeT
  • Erstellt am
ALAAAARMMM !!!

Hilfe...der Thread schläft irgendwie ein, oder irre ich mich ???

Nun gut...dann wollen wir Mal Abhilfe schaffen ;)

Ich hatte ja schon "angedroht", das ich mich auch Mal dran Versuche...und (leider) bin ich noch längst nicht fertig mit meine Mix. Aber es wird vielleicht reichen, um Mal zu zeigen, wohin die Reise bei mir so geht.

Es ist ne undankbare Sache was Halbfertiges hochzuladen...aber das der Thread in Bewegung bleibt, ist mir wichtiger ;)

Obwohl ich für konstruktive Kritik 100 % offen bin...möchte ich Euch darauf hinweisen, das da sowieso noch alles Mögliche von mir ergänzt und nachbearbeitet werden wird...

Soooo...und jetzt haltet gefälligst den Thread lebendig...so wie ich :green:

Da isser, mein Premix :

http://dl.dropbox.com/u/31071856/Off.My.Way.Contest.Premix.WAV

Enjoy !

@gero...

Alles was Pitchkorrektur hergab haste genutzt....
Und Vox geschibbelt was das Zeug hält ;-)

Passt auf jedenfall
:bigup:

Heute Abend hör ich ermal in die anderen reingekommen Klamotten rein....

Frederic hat sich`s vor ein paar Tagen das erste Mal angehört (das neue Vocal-Arrangement) und wusste erst nicht so recht, was er davon halten sollte
smil470009513826a.gif

Dann hat er`s ein paar Mal gehört...und inzwischen findet er es so gut, das er es auch so singen möchte.

Freut mich natürlich riesig, schließlich ist er ja der Sänger des Projektes !

Wir werden deshalb zu gegebener Zeit den Song neu Aufnehmen...und dann vermutlich so (oder ähnlich) wie ich es hingeschnibbelt und zurechtgebogen habe...

smil451c71f7edf7c.gif

das der Künstler, in diesem Fall der Frederic, sich erstmal an Versionen "gewöhnen" muss in der sein geiler Gesang "verformt" wird ist ja auch klar...;-)

@Klausukus

Beide Versionen haben echt was.
Mir gefällt die Pop-Version besser
Aber in beiden Versionen haste Frederic erstmal in den Kölner Dom gestellt, was? ;-)

Cool!

Ja, kann sein, daß da der Hall ein bischen DOMiniert hat;)

Hey Klausukus !

Nein...ganz im Gegenteil...wenn jemand in den letzten Tagen etwas FÜR den Thread getan hat, dann warst Du das ja wohl...DANKE
smil51.gif

GeorgeT schrieb in #142: [/ref]

ALAAAARMMM !!!

Hilfe...der Thread schläft irgendwie ein, oder irre ich mich ???

Hallo Gero,

ich glaub nicht dass der Thread schläft... Die Leute verbringen sicher nur die ganze Zeit mit dem remixen...
smil470009513826a.gif

Also ich für meinen Teil war jetzt erstmal ne Weile an der Ostsee im Urlaub. Da gabs Internet nur übers iPhone. Leider konnte ich dadurch nicht alle Beiträge anhören... und nur was zu posten um was zu posten... nööö.
Ich werd mir die Tage die bisherigen Beiträge mal in Ruhe anhören und dann mal meinen Senf dazu geben.

Super Sounds hast Du verwendet Maxim.
Gefällt mir sehr gut.

Gruss Klaus

0057.gif
haaa seehr geil! schön verspielt elektronisch! gerade der Letzte etwas breakigere Teil reißt mich noch mehr mit!
Erinnert insgesamt an Plaid!
0025.gif

... schön, dass Du kein mainstreamer bist, ich mag Deine Ideen!

Maxim...würdest Du BITTE etwas Seriöses beisteuern...
smil451e8ab95a477.gif

Aber ich habe Dich durchschaut...Du hast in Wirklichkeit nur einen neuen Synthie getestet...und da dachtest Du Dir...hmmmm...schalte ich nebenbei einfach Mal auf AUFNAHME...für Gero`s Thread reicht das dann
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c7211b9e19.gif

Ist aber durchaus unterhaltsam geworden
smil470009513826a.gif

danke fuer Euer Feedback :)

@Sheep:

ja im ersten Teil haette man ein wenig ausduennen koennen mit dem Beat. Dann klingts einen Tick weniger sperrig vielleicht. Aber ist mir auch egal, Perfektionismus bedeutet leider extremen Zeitverlust.

@George

ja manchmal faengt alles so an, wie du es beschreibst :D Als klanglicher Unfall sozusagen. Nee, war schon so gewollt. Aber das instrumental entstand zuerst, vor zwei Tagen ohne mir was dabei zu denken. Erst dann kam ich auf die Idee, das zu verwenden. Dann hab ich versucht, den Vocal so gut es geht anzupassen und einzubetten. ;)

putzig! gefällt mir von Deinen bisherigen Versionen am Besten! die stimme ist hier wesentlich integrierter und der Track spricht eine Einladung zur Bewegung aus! sehr cool!

putzig! gefällt mir von Deinen bisherigen Versionen am Besten! die stimme ist hier wesentlich integrierter und der Track spricht eine Einladung zur Bewegung aus! sehr cool!

mit gefaellt glaube ich die Rocknummer am besten. Die Stimme mag vielleicht nicht 100% an jeder Stelle passen, aber vom Sound find ichs ganz interessant, hat ein paar darke Elemente.

Danke für Euere Rückmeldungen!

@Maxim: ja, ich hab mich mehr auf die Sounds konzentriert als auf
die Stimme

@ sheep: finde die Version auch besser

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben