Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Contest ist ne richtige Zuagmaschine hier geworden und es sollte dem Betreiber eigentlich am Herzen liegen....

und wenn man mit 0 oder 11 punkten im google.dings voten kann
@akl
+1
Ich denke das es mit diesen 55 Beiträgen eine einmalige Sache war....das wird nicht so weitergehen.
wennto schrieb
kann man nicht! (nur 1-10 oder 1-5)
man kann ja die zeit die für das remixen bereitgestellt wird, verkleinern@akl
+1
Ich denke das es mit diesen 55 Beiträgen eine einmalige Sache war....das wird nicht so weitergehen.
aber wenns denn mal so kommt wie dieses mal, dann wär ne sinnvolle regelung schon toll...
man kann ja die zeit die für das remixen bereitgestellt wird, verkleinern
so fliegen schonmal ein paar raus, die ein orchester mieten, oder 4-5 studiointrumentalisten und 2 mixing und mastering engineers beauftragen würden
man kann ja die zeit die für das remixen bereitgestellt wird, verkleinern
Auch wird eine Mindestlaufzeit vorrausgesetzt. Alles unter 2 Minuten wird nicht starten.
ist sie denn nun so übel und sinnlos.
insightmusic #445:
und wenn man mit 0 oder 11 punkten im google.dings voten kann, so als stimmenthaltung? ich weiß ja nicht wie ihr das technisch umsetzt. aber hinterher die ergebnisse in excel rein? oder ist das zu viel aufwand dann?