Remix Contest EDO ZANKI

Reaktionen
108
Hi!

Für die, die es interessiert, gibt es noch einen Remix-Contest von Edo Zanki. Sienes Zeichens Produzent und Studioinhaber:

http://edozanki-remix-contest.kangaroo-digital-audio.de/

Ich selbst habe es noch nicht gehört, aber war immer Fan von Zanki und seinen Produktionenm könnte also interessant sein.

aha, denkste dran an dem contest teilzunehmen?

sehr sparsam, was da bereitgestellt wird:

1 Midispur für den [g=118]Bass[/g],
1 Audio --> Gesang (fertig mit echo, kompressor und so weiter),
1 Audio Drumloop
1 Audio Gitarren --> nur 2.Refrain und "Solo"
1 Textdatei in der das Tempo steht und an welchem [g=253]Takt[/g] die Spuren beginnen
1 session-Datei für Logoc wo die Spuren schon fertig platziert sind

...aber issn geiles Lied - schade, dass ich zu wenig Zeit hab.

hab mir die spuren auch gezogen und war echt gewillt daraus was zu machen, aber nachdem ich 2 mal den kompletten gesang gehört habe ist mir fast übel geworden. reizt mich gar nicht mehr.

Hallo, weiß einer von euch, ob schon feststeht wer gewonnen bzw. verloren hat? Habe bisher null [g=94]feedback[/g] erhalten.
Gruß Ethan.

Hallo

in der aktuellen Ausgabe des Recordingmags stehen die "Gewinner".

Wenn man teilgenommen hat und unter den ersten 20 ist, sollte man folgendes bekommen haben:

"Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Du hattest dich an unserem großen Remix-Contest "Wir Zünden Die Nacht An" mit Edo Zanki beteiligt. Vielen Dank dafür!
Nun sind alle Einsendungen ausgewertet, Edo hat in Zusammenarbeit mit den Jury-Teams vom RecMag und von Kangaroo seine Wahl getroffen.

Dein Remix hat es unter die ersten 20 der knapp 300 Zusendungen geschafft: Gratulation!
Damit gehörst du zu den Gewinnern des Contests und bald schon wird dein Sachpreis bei dir eintrudeln.Lass dich überraschen und hoffentlich hast du viel Spaß damit!

Bleib uns gewogen,
dein RecMag-Team
pan, Henning, Bernhard, Laila und Ray mit vielen Grüßen von Edo Zanki und seinem Kangaroo-Team

Mit besten Grüßen aus der RecMag-Redaktion

Peter Pulfer
Chefredakteur"

Ansonsten kam ca. 1 oder 2 Wochen später ne Mail an alle Teilnehmer, in der allen gedankt wurde.

mfg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben