Relab LX480 V4 Sale: $174.50 bzw. $149

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
Relab veranstaltet anlässlich der Veröffentlichung der Version 4 des LX480 Reverbs einen LX480 Sale im eigenen Webshop.

LX480 kostet dort derzeit $174,50, das bedeutet 50% OFF.

Wer bereits ein Produkt von Relab besitzt, findet im Account einen Link zum Shop, wo ihm das LX480 dann für $149 angeboten wird.
Einschränkung: Das funktioniert nur, wenn das bereits vorhandene Relab Produkt korrekt im Account registriert ist.

https://relabdevelopment.com/lx480-dual-engine-reverb/

LX480.jpg
 
Wer bereits ein Produkt von Relab besitzt, findet im Account einen Link zum Shop, wo ihm das LX480 dann für $149 angeboten wird.
Einschränkung: Das funktioniert nur, wenn das bereits vorhandene Relab Produkt korrekt im Account registriert ist.
Und es gibt noch den Smasher von Pulsar Audio gratis dazu.
Aber ich weiß nicht. Ich hab schon soviele Reverbs. Ich glaube, ich bleibe wehrhaft und widerstehe. :)
Screenshot 2022-11-02 202237.png
 
Der Relab LX480 ist absolut ein trauhafter Hall. Am Black Friday erwarte ich jedoch den TC Electronic VSS4 für 129 Euro plus VAT, von daher sollte man überlegen, wo man wann zuschlägt.
 
Ich habe den kleinen Bruder davon schon
 
Also 349,-€ ohne Rabatt!?…da bekommt man eine komplette DAW für!…was kann der denn, was die anderen Lexicon Emulationen nicht können, einschließlich denen von Lexicon selber !?
 
Gut, der original Lexicon gefällt mir auch sehr. Hatte das Teil mal getestet und hat mir damals eigentlich am besten gefallen. Aber kostet ja auch ein paar Euros. Ich denke, wenn Du den eh hast, bringt dir der LX480 von Relab nicht wirlklich einen Mehrwert.

Habe mir selber nur den Relab LX480 Essentual gegönnt damals. Leider kann ich das neue Teil nicht mehr testen weil der Testzeitraum auf meinem ILok abgelaufen ist. Schade, dass Relab mit der neuen Version nicht einfach nochmals eine Testversion ermöglicht. Sonst wäre ich ev. schwach geworden!

Aber jemand hat noch etwas von Black Friday TC Electronics erwähnt. Habe kurz mal den VSS4 gegoogelt und geyoutubet. Könnte ein Random Hall werden wo mir echt zusagt. Auch so ein Briscati Teil interessiert mich grad. Darum halte ich momentan die Füsse still - geht ja nicht mehr lange bis zum grossen Black Friday! :)
 
ber jemand hat noch etwas von Black Friday TC Electronics erwähnt. Habe kurz mal den VSS4 gegoogelt und geyoutubet. Könnte ein Random Hall werden wo mir echt zusagt

Der VSS4 ist echt ein Klassiker mit sehr eigener Note, und sehr vielen Einstellmöglichkeiten. Ich hab schon 10 Hallprogramme, aber der muss sein. Auf Klassik-Piano gibts nix besseres. Lechz....:]->

Letztes Jahr und dieses Jahr an Ostern gabs n Sale, 129 plus VAT. statt 249
 
Gut, der original Lexicon gefällt mir auch sehr. Hatte das Teil mal getestet und hat mir damals eigentlich am besten gefallen. Aber kostet ja auch ein paar Euros. Ich denke, wenn Du den eh hast, bringt dir der LX480 von Relab nicht wirlklich einen Mehrwert.

Habe mir selber nur den Relab LX480 Essentual gegönnt damals. Leider kann ich das neue Teil nicht mehr testen weil der Testzeitraum auf meinem ILok abgelaufen ist. Schade, dass Relab mit der neuen Version nicht einfach nochmals eine Testversion ermöglicht. Sonst wäre ich ev. schwach geworden!

Aber jemand hat noch etwas von Black Friday TC Electronics erwähnt. Habe kurz mal den VSS4 gegoogelt und geyoutubet. Könnte ein Random Hall werden wo mir echt zusagt. Auch so ein Briscati Teil interessiert mich grad. Darum halte ich momentan die Füsse still - geht ja nicht mehr lange bis zum grossen Black Friday! :)
Meinst du Lexicon Hardware?
Alternative wäre noch das UAD 480er. Sonst gibt es ja nichts gleiches.
Relab startet ja jetzt endlich auch das VSR REV 6000!
Das VSR S24 ist ja nicht mehr lieferbar!

1667503999963.png
 
Wird es für das Relab LX480 Essential kein mehr Update geben, sondern nur die Upgrade Version?
 
Also Behringers zukünftige DAW, soll ja die PlugIns von TC Electronic enthalten (auch bei MusicTribe)…interessant.
 
Ja, ääääh, keine Ahnung, was da jetzt besser sein soll!?
TC Electronic: Original Algorithmen
Relab: Versuchte Annäherung an das Original

Warum eine Kopie kaufen wenn man das Original haben kann?

Wahrscheinlich gebe ich Relab den Vorrang.
Als Firma gebe ich dir da vollkommen Recht. Obwohl ich Relab gar nicht kenne aber schlechter als...
Trotzdem ist TC Electronic von der Media Group "vereinnahmt" worden und manchmal muss man eben in den sauren Apfel beissen.
 
So jetzt noch mal, die bringen eine neue Version auf den Markt ohne Atmos Tauglichkeit?
 
Die original Hardware kann kein Atmos wie/warum sollte es die Plugin Version können?
 
TC Electronic: Original Algorithmen
Relab: Versuchte Annäherung an das Original

Warum eine Kopie kaufen wenn man das Original haben kann?


Als Firma gebe ich dir da vollkommen Recht. Obwohl ich Relab gar nicht kenne aber schlechter als...
Trotzdem ist TC Electronic von der Media Group "vereinnahmt" worden und manchmal muss man eben in den sauren Apfel beissen.
Ich werde beobachten.
Mein Musikerkollege hat wie viele andere auch, schon seit über einem Jahr das neue Relab VST PlugIn. Viele habe es als "Testversion" bekommen.
Vermutlich geht es über die Version des Originals weit hinaus.
 
Relab startet ja jetzt endlich auch das VSR REV 6000!
Das VSR S24 ist ja nicht mehr lieferbar!

Whaaat ? Warum das denn ? VSR S24 fand ich hervorragend. Bei VSS4 nehm ich aber doch alsbald das Original, und gut is. Bei jeder Neuerscheinung eines Algos versuche ich den mit meinen bisherigen hinzubekommen, was eigentlich immer funktioniert. Aber der VSS4 macht halt irgendwas Magisches, das ich haben will.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben