Relab LX480 Complete für 169 bis Ende April beim Vatter T.

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
34.358
Reaktionen
26.486
Punkte
114.320

Super Deal und noch einen Ticken günstiger als teilweise beim Anbieter selbst.
 
Sonsig deckt das Thema für mich komplett ab auf mega intuitive Art und Weise. Die Firma ist aber wirklich gut.
 
Ich habe den Essentials. Der hat den Vorteil - wenige Parameter und sehr gut gewählte Programme. Entweder passt Hall oder Plate wenns mehr sein soll, oder eben Amb oder Room, für weniger.

Der geifernde Lechz-Män in mir hätte gerne noch mehr Hallprogramme, aber ist auch durch die ganzen Parameter abgeschreckt. ^^ Es wäre cool, wenn es eine Art Essentials Plus gäbe - mit allen Programmen aber nur mit den Controls für Noobs. Weil ich muss meine Hallfahne nicht "tailoren", die riecht eh immer nach Mariacron.^^
 
Ich habe den Essentials. Der hat den Vorteil - wenige Parameter und sehr gut gewählte Programme. Entweder passt Hall oder Plate wenns mehr sein soll, oder eben Amb oder Room, für weniger.

Der geifernde Lechz-Män in mir hätte gerne noch mehr Hallprogramme, aber ist auch durch die ganzen Parameter abgeschreckt. ^^ Es wäre cool, wenn es eine Art Essentials Plus gäbe - mit allen Programmen aber nur mit den Controls für Noobs. Weil ich muss meine Hallfahne nicht "tailoren", die riecht eh immer nach Mariacron.^^
Du beschreibst da gerade den Sonsig :D

Ich hab auch das Essentials, das ist auch sehr sehr geil, nur kann ich da nicht die ER vom Hall lösen. ich hab da immer eine Tail, den will ich aber nicht immer haben. Im sonsig ist das super geil gelöst, alles so stupide und schnell nach Gehör eingestellt, wirklich unerhört einfach alles und dabei trotzdem felxibel. UND ER KLIGNT EINFACH BOMBASTISCH. Wenn man diesen Lexicon Sound vom Essentials mag, dann wird man mit dem Sonsig wahrscheinlich für immer glücklich. ich nutze gar nichts anderes mehr. Und ich hab hier noch Valhalla rum fliegen und und und..... Ich hab letztens den perfect room nochmal raus gekramt für so ein mega spacy ducking gewaber im Hintergrund, aber ansonsten seit Kauf, nur noch Sonsig. Der macht mini Räume, der macht mitlere Räume, der macht Hallen, und das jeweils wirklich perfekt. Manchmal knall ich noch die little plate direkt auf den Snarebus, dann kann ich den Hall mit Effektieren/komprimieren/anzerren, aber das ist dann eher der bequemlichkeit geschuldet, auch Platten kann der Sonsig sehr gut. Der ist einfach klasse.

Seitdem ich Sonsig nutze hat sich mein Cholesterinspiegel verbessert, ich hab mehr Haare auf der Brust und mein Bizeps ist im Volumen fast verdoppelt worden. Meine Freundin wirft mir auch wieder andauernd diesen Schlafzimmerblick zu, ich komm kaum noch zum arbeiten und mein Auto schluckt weniger Sprit. Sonsig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim T kostet Sonsig-A übrigens gerade 79 €, und ich habe noch nen Gutschein! :p
 
Eine Essentials hab ich noch auf Lager....

:rolleyes:
 
Es gibt Sonsig auch billig als Crossgrade gerade für nen guten Preis, daher wohl die Senkung.
Ich hab auch nur 480 Essential.
Im Account:
CONGRATS! You are eligible for a special discount on Sonsig Rev-A - Save 50% (Only $74.50) - For a limited time!
 
Ich glaube ich hatte ihn für den super Sonderpreis 50er bekommen, würde ihn jetzt allerdings auch für 75 kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte. Wie gesagt, ich nutze nichts anderes mehr und meine Mixe klingen besser denn je.... Und der Bizeps.....
 
Den Soso-A hatte ich mal im Test, aber irgendwas mißfiel mir daran. Ich glaube, dass er sich für meine Begriffe nicht so im Mix durchgesetzt hatte. Das ist auch ein Problem von 7th Heaven. Jedenfalls bei meinem "Material". Bei filigranem Feen-Gezirpe über Bonsai-Balalaikas könnte es anders aussehen.
 
Relab kann mich langsam mal!
Wann kommt der Nachfoger vom VSR (für alle)???
Man kann doch nicht den VSR vom Markt nehmen und keinen Nachfolger liefern!
Viele haben den schon kostenlos bekommen! Aber er wird noch nicht verkauft!

Hier nochmals in Englisch, falls eine A...geige von Relab mitliest (mit dem Translator): :LOL:

Relab can slow me down!
When is the successor to the VSR (for everyone)???
You can't take the VSR off the market and not deliver a successor!
Many have already received it for free! But it's not for sale yet!
 
Den Soso-A hatte ich mal im Test, aber irgendwas mißfiel mir daran. Ich glaube, dass er sich für meine Begriffe nicht so im Mix durchgesetzt hatte. Das ist auch ein Problem von 7th Heaven. Jedenfalls bei meinem "Material". Bei filigranem Feen-Gezirpe über Bonsai-Balalaikas könnte es anders aussehen.
This! in metal setzt sich kaum ein hall durch.. :D ich glaube die Hall-FX werden zumindest im Rock-Bereich bissl überschätzt... niemand hört in einer grind core death black metal wand obs jetzt n'bricasti oder irgend ein DAW-internes Teil ist.. :D deshalb nutz ich valhallas supermassive so gern.. den hört man wenigstens einigermassen :D preis/leistung gibts da nicht mal im Ansatz Konkurrenz.

übrigens.. bezüglich Lexi-Klone... die Native Instruments-Teile sind auch ganz cool find ich.. das RC24 gerade erst auf der Snare benutzt.. kommt super.
 
Ich glaube ich hatte ihn für den super Sonderpreis 50er bekommen, würde ihn jetzt allerdings auch für 75 kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte. Wie gesagt, ich nutze nichts anderes mehr und meine Mixe klingen besser denn je.... Und der Bizeps.....

Wenn du ihn noch mal kaufst, kann du ihn auf ZWEI Spuren einsetzen! 😁
 
  • Haha
Reaktionen: adl
This! in metal setzt sich kaum ein hall durch.. :D ich glaube die Hall-FX werden zumindest im Rock-Bereich bissl überschätzt... niemand hört in einer grind core death black metal wand obs jetzt n'bricasti oder irgend ein DAW-internes Teil ist.. :D deshalb nutz ich valhallas supermassive so gern.. den hört man wenigstens einigermassen :D preis/leistung gibts da nicht mal im Ansatz Konkurrenz.

übrigens.. bezüglich Lexi-Klone... die Native Instruments-Teile sind auch ganz cool find ich.. das RC24 gerade erst auf der Snare benutzt.. kommt super.

Ja sischa aba de maiste von us mache Ballermann un Volgsmusi wes?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben