RELAB LX480 Essentials - SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Ich habe eben auchmal mit dem Sonsig rumgespielt. Da gehen schon echt die Lichter auf. Bei einem Beispielsound der vorher irgendwie tot war habe ich den ganz leicht beigemischt und aufeinmal funktioniert es, geil. Macht wirklich Spaß das Teil!
 
Das Design hatte mich auch abgeschreckt, entpuppte sich aber im Test als extrem benutzerfreundlich.

Wenn einem die lila Stompbox-Optik nicht gefällt, kann man das relativ einfach ändern. Der Hintergrund ist eine TGA Bilddatei im Programmordner, lässt sich also problemlos im Grafikprogramm des Vertrauens öffnen. Dort könnte man die Stompbox gegen eine Holzoptik austauschen oder so.

bei u-he Diva oder Tyrell geht das auch sehr schön, wenn man sich etwas Arbeit für einen eigenen Skin macht.

Wobei mir das Lila schon durchaus zusagt, das hat so was Bladerunner-Synthwave-artiges.
 
Wenn einem die lila Stompbox-Optik nicht gefällt, kann man das relativ einfach ändern. Der Hintergrund ist eine TGA Bilddatei im Programmordner, lässt sich also problemlos im Grafikprogramm des Vertrauens öffnen. Dort könnte man die Stompbox gegen eine Holzoptik austauschen oder so.

bei u-he Diva oder Tyrell geht das auch sehr schön, wenn man sich etwas Arbeit für einen eigenen Skin macht.

Wobei mir das Lila schon durchaus zusagt, das hat so was Bladerunner-Synthwave-artiges.
Ich finde das jetzt auch einfach nur geil, ich würde es höchstens blau haben wollen :D
 
Ich finde das jetzt auch einfach nur geil, ich würde es höchstens blau haben wollen :D

Also in etwa so? Man braucht beim Grafikprogramm einfach nur ein bisschen die Farben verschieben
Background.jpg
 
Ist halt wirklich nur ein Schieberegler wo man vom Rotstich eher ins bläuliche geht.
 
push

eine Lizenz hab ich noch :cool:
wer will günstig abstauben?
 
Aktuell wieder. 🐒

 
und ich hab immer noch eine Lizenz günstiger abzugeben :D
 
Bringt bei mir leider Reaper regelmäßig zum Abstürzen. Ist auch kein Einzelfall, wenn man im Netz mal bissel sucht... :(
 
was halt leider echt nervt ist, dass das teil das "rauschen des originals emuliert" (oder praktisch gesprochen: es rauscht halt) und eine abschaltung offensichtlich in der günstigen version nicht vorgesehen ist.

ganz platter move, das.

naja. gate nachgeschaltet und gedanklich die firma auf die liste der doofi firmen gesetzt, die sich in zukunft 50% doller anstrengen müssen falls sie mir nochmal ein plugin verkaufen wollen.
 
Das ist bei der Vollversion tatsächlich (gestuft) abschaltbar.
 
Die Vollversion vom LX480 führt bei mir auch regelmäßig zu Abstürzen. Hatte es bis jetzt auf meinen alten Mac 5.2 und ältere Logic Version geschoben!
Beim zweiten Startversuch funktioniert es dann immer.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben