Rec0rder
du Fuchs doch hab ich schreib mirDas Addictive Drums Kit hast Du nicht über, oder?
EDIT: Ich hab natürlich alles aus der Liste oben auf Lager......
EDIT V2: ich hab noch fast alles aus der Liste
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du Fuchs doch hab ich schreib mirDas Addictive Drums Kit hast Du nicht über, oder?
Das Design hatte mich auch abgeschreckt, entpuppte sich aber im Test als extrem benutzerfreundlich.
Ich finde das jetzt auch einfach nur geil, ich würde es höchstens blau haben wollenWenn einem die lila Stompbox-Optik nicht gefällt, kann man das relativ einfach ändern. Der Hintergrund ist eine TGA Bilddatei im Programmordner, lässt sich also problemlos im Grafikprogramm des Vertrauens öffnen. Dort könnte man die Stompbox gegen eine Holzoptik austauschen oder so.
bei u-he Diva oder Tyrell geht das auch sehr schön, wenn man sich etwas Arbeit für einen eigenen Skin macht.
Wobei mir das Lila schon durchaus zusagt, das hat so was Bladerunner-Synthwave-artiges.
Ja nu, als wenn jeder ein Grafikprogramm hätte und das auch noch bedienen könnteAlso in etwa so? Man braucht beim Grafikprogramm einfach nur ein bisschen die Farben verschieben
Anhang anzeigen 106060
Immer noch?und ich hab immer noch eine Lizenz günstiger abzugeben
Ja -.-Immer noch?