Referenz Alben & Songs

  • Ersteller Androbb
  • Erstellt am
Auch wenn ich jetzt ausgelacht werde...

Keith Urban

Habe letztens im Mediamarkt die "Love, Pain & the Whole Crazy Thing" für 4,- EUR im Wühltisch gesehen und mitgenommen... Eigentlich nur, weil mich die Musik an vergangene Amerikareisen erinnert und ich sie dort beim Autofahren immer als *ganz angenehm* empfand...

Doch seitdem ich die Scheibe habe, habe ich sie echt jeden Tag mal gehört - so begeistert bin ich. Tolles Songwriting und Arrangement... technisch einwandfrei umgesetzt. Ist zwar *leichtere Kost*, daher hier sicher nicht jedermanns Sache, aber macht mir momentan echt Spaß zu hören!

Oder werd ich alt..?

Oder werd ich ne Frau..?!? :D
 
Oder werd ich alt..?

Oder werd ich ne Frau..?!?


Du wirst eine alte frau. bitte entferne das "nickel rocks" aus Deinem avatar.

:p ;)
 
Ich steh auch auf den Zerrsound von Nickelback, 3 Doors Down, Hoobastank (Reason + Hoobastank) und co
 
"Jazzanova" "Cinematic Orchestra" :right:
 
Porcupine Tree...voller Emotionen, Kraft und Stille...[g=4]Dynamik[/g] ohne Ende....


Dream Theater...teilweise große Unterschiede zwischen den [g=420]CD[/g]'s, aber sehr interessant. Von druckvoll und viel Lautheit zu offenem Sound mit schönen natürlichen Räumen......

Scorpions: Animal Magnetism....old School...ehrlich und geil. Je lauter man hört je besser :)

Was Gitarrenwände angeht, Rammstein.....

Robert Peter Maximillian Williams- Intensive Care.....klingt entspannt und nicht überproduziert, sehr gut
 
meine Referenz CDs (zur Zeit) zum Gegenhören:

Remy Shand: the way I feel (Motown, klingt nahezu überall perfekt)

Prince: 3121 (the really fat department, geile Dynamics, aber Höhen leicht überzogen)

Immogen Heap "Speak for Yourself" (bischen [g=118]Bass[/g]-schwach, aber der Rest Top).

Allen Alien: Orchestra of bubbles (gute Elektroproduktion, geile Dynamics, nicht harsch)

Moloko Overpowered (Bootleg Version, Bad Mixing, aber sehr musikalisch)
 
Jennifer Warnes - The Hunter (Album)
sehr vielseitig, aber nichts für die härtere Gangart.
 
Rammstein, AcDc, James Blunt
 
Broke von (hed) Planet Earth im Bereich Rock, für die filigrane Derbheit die aktuelle Slipknot ;-)
 
Hallo,

hier gabs ja jetzt viel zu Rock etc.

Ich bin auf der Suche nach Refereznmaterial für

klassische [g=422]Gitarre[/g] (Sor, Bach ... )

Cello solo

Minimal / Electro

Progressive Trance

Goa Trance

...


Eskimo - Balloonatic Part 1&2
 

Ähnliche Themen

Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
Tuberizer
Antworten
12
Aufrufe
1K
aground
aground
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
M

Zurück
Oben