Toontrack Legacy Of Rock SDX Referenz Song

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.244
Reaktionen
4.027
Ort
Stuttgart
Punkte
17.525
Hallo zusammen,

auf der Toontrack Seite ist beim Legacy Of Rock SDX als Referenz bei Full Productions der 'Song Walk the Earth` von Europe zu hören.
Nun frage ich mich ob die wirklich die Sampels genommen haben. Das Album ist von 2017. Wann ist eigentlich das Samplepack erschienen? Ist das vielleicht eine Nachproduktion? Eddi Kramer taucht bei discogs auch nirgends auf https://www.discogs.com/de/release/11015707-Europe-Walk-The-Earth

Hmmm, any insides?
 
!The multi-track drums from Ian Haugland’s original performance were converted from audio to MIDI using the ‘Tracker’ feature in Superior Drummer 3. All drums heard in the mix are from the Legacy of Rock SDX.!

Die haben nur die Drums ersetzt. Die Samples wurden nicht in der Originalversion genutzt.
Eddie Kramer hat die LOR aufgenommen, aber nichts mit der Originalproduktion zu tun.
So verstehe ich das,
 
!The multi-track drums from Ian Haugland’s original performance were converted from audio to MIDI using the ‘Tracker’ feature in Superior Drummer 3. All drums heard in the mix are from the Legacy of Rock SDX.!

Die haben nur die Drums ersetzt. Die Samples wurden nicht in der Originalversion genutzt.
Eddie Kramer hat die LOR aufgenommen, aber nichts mit der Originalproduktion zu tun.
So verstehe ich das,

Danke, jetzt habe ich die Textstelle auch gefunden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben