Suche Rap, Rnb, Rock Songs für Mixing-Referenzen

C

Cazin

Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Reaktionen
2
Punkte
26
Hallo an alle,

ich suche gerade neue Songs, wie in der Themenbeschreibung erwähnt, um meine Mixing-Referenzen etwas aufzufüllen. Es wäre eine große Hilfe, wenn ihr Songs habt, die ihr gerne abgemischen lassen wollt, die ich abmischen kann.

Für diesen Fall bekommt ihr natürlich ein kostenlosen Mixdown von mir, ich würde die Songs dann gerne als Referenz für meine Kunden verwenden. Gerne werde ich auch eure Kontaktdaten angeben und eure Social-Media Seiten verlinken.

Ich suche momentan speziell Rap und RnB Songs, jedoch arbeite ich gerne mit allerlei Musik. Somit würde ich mich auch über paar tolle Rock Songs freuen. Ich arbeite natürlich gewissenhaft an den Songs und sende sie euch erstmals zu bevor ich sie als Referenz verwende. Wenn euch die Lieder nach meiner Arbeit gefallen, nehme ich das als ein Ok eurerseits auf. Ich möchte ja keine Songs veröffentlichen, in denen Ihr euch selbst in ein schlechtes Licht gesetzt seht.

Grüße an alle :)
 
Danke für dein Angebot! Werde evtl. beim nächsten Projekt auf dich zurück kommen!
 
Sehr gerne, einfach hier im Thread melden. Ihr könnt mich gerne auch per Mail kontaktieren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben